GSV Wacker hat Transferprogramm noch nicht abgeschlosen

wacker gsvLange blieb es ruhig um den GSV Wacker, jetzt kann Obmann Johann Lechner die ersten Transferbewegungen vermelden. Bisher sind drei Abgänge fix, den Abgängen stehen aber schon zwei Neuzugänge gegenüber. Das soll es aber noch lange nicht gewesen sein, denn die Funktionäre des Vereines sind noch weiterhin auf der Suche nach neuen und jungen Talenten.

 

"Drei Spieler haben uns bisher verlassen", erzählt uns Obmann Lechner. Einer davon ist Stefan Knuplesch er wechselt zum Unterligisten ESK Graz. Auch Bernhard Mayer kehrt dem GSV den Rücken zu und wechselt ebenfalls zum ESK. LUV Graz darf sich über Emir Ramic freuen. Die GSV-Fans müssen aber nicht nur Abgänge verkraften, für Verstärkung wurde bereits gesorgt. Michael Dörflinger wird in Zukunft seine Kickerstiefel für Wacker schnüren. "Zuletzt hat er bei TSV Altenstadt gespielt", so Lechner. Auch Jürgen Duka (U17 Kalsdorf) wird die Grazer unterstützen. "Wir sind noch nicht fertig, wir hätten gerne noch ein bis zwei Torleute. Auch mit Feldspielern sind wir noch in Verhandlungen, das dürfte sich aber in den kommenden Tagen klären."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.