Pirka holt sich Unterliga-Unterstützung

pirka windorf_kratochwil_svLange blieb es ruhig um den SV Pirka, jetzt kann Sektionsleiter Helmut Cernec aber die ersten Transferbewegungen vermelden. Abgänge gibt es bis dato keine, dafür konnte man bereits drei Spieler verpflichten. Die Fans dürfen sich auf eine spannende und heiße Meisterschaft freuen, denn Pirka will in der nächsten Saison nur eines - Aufsteigen!

 

Ab Meisterschaftsbeginn dürfen die Pirka-Anhänger mindestens drei neue Spieler begrüßen. Dimitar Pavleski kehrt Seiersberg den Rücken zu und wird in Zukunft den Erstligisten unterstützen. Auch das Brüderpaar Fatih und Müslüm Erdem verlassen Liebenau und werden nun für Pirka ihre Kickerstiefel schnüren. "Bei uns wird sich bestimmt noch etwas tun. Zwei, drei Spieler hätte ich da gerne noch. Nächstes Jahr wollen wir aufsteigen, wir müssen uns also gut vorbereiten", so Sektionsleiter Cernec. Abgänge gibt es bis dato keine. "Wir wissen noch nicht ob uns ein Spieler verlässt oder nicht, da müssen wir noch abwarten."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.