Murfeld lässt GSV Wacker keine Chance!

wacker gsvmurfeld svKeine Chance gab es am Samstagnachmittag für die Kicker des GSV Wacker. Sie empfingen den Tabellenführer ASKÖ Murfeld und bekamen ordentlich eins auf den Deckel. Murfeld erzielte ein Tor nach dem Anderen und konnte das Spiel letzendlich mit 7:1 für sich entscheiden.

 

Murfeld eröffnet Torfestival

Beide Teams starten schwungvoll in die Partie und kämpfen beherzt. Die Mannschaften geben Gas und versuchen das Spiel an sich zu reißen. Nach etwa 26 Minuten lässt es der Tabellenführer aber so richtig krachen. Denni Ivanov eröffnet die Festspiele der Murfelder. Kurz vor Pausenpfiff erhöhen Peter Bogner und Marcelo Zeiner auf 3:0.

Thomas Weinmüller erzielt Ehrentreffer

Auch in den zweiten 45 Minuten geht es ordentlich zur Sache. Marcelo Zeiner netzt binnen zehn Minuten zwei Mal und erhöht auf 5:0. Auch Nemanja Tucovic darf sich in die Torschützenliste eintragen und stellt auf 6:0. Die Hausherren versuchen aber tapfer weiter zukämpfen und können durch Thomas Weinmüller den Ehrentreffer erzielen. Als ob eine 1:6-Niederlage nicht schon bitter genug wäre, setzen die Murfelder noch eines drauf. Markus Muenich stellt auf 7:1.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.