Murfeld zerschmettert Hausmannstätten II mit 11:0

altaltSchwer unter die Räder kam am Sonntagvormittag die zweite Kampfmannschaft von Hausmannstätten in der zehnten Runde der 1. Klasse Mitte B. Die Mannschaft von Trainer Stefan Flössl auswärts gegen Leader Murfeld als Tabellenschlusslicht mit 0:11 (!). Die Heimischen ließen die Gästen überhaupt keine Chance und hätten mit ein wenig Glück sogar noch höher gewinnen könnte. Das eine oder ander Tore hätte sich aber auch Hausmannstätten verdient Allerdings blieb diese den Jungspunden von Coach Fössl verwehrt. Für die Tore sorgten Marc Hochegger, Marcelo Zeiner (vier Tore), Peter Bogner (zwei Tore), Markus Muenich, Nemanja Tucovic (zwei Tore) und Andreas Gerlitz. Murfeld bestätigt damit die Tabellenführung und liegt weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz voran. 

4:0-Führung für Murfeld zur Pause

Die Hausherren gehen bereits in der neunten Minute mit 1:0 in Führung. Marc Hochegger ist zur Stelle. Dann dauert es allerdings ein wenig, bis die Gastgeber nachlegen. Erst in der 30. Minute ist es so weit. Marcelo Zeiner ist der Torschütze zum 2:0. Dann geht es ganz schnell. Bis zur 40. Spielminute hat Zeiner mit zwei weiteren Toren auf 4:0 gestellt und das Match entschieden. 

Kein Erbarmen, Murfeld macht weiter

Im zweiten Durchgang machen die Murfeld munter weiter und Zeiner, Peter Bogner und Markus Muenich sorgen bis zur 78. Minute für das 7:0. Nemanja Tucovic mit zwei Treffern und Andreas Gerlitz besorgen dann noch den Endstand von 11:0. Die jungen Hausmannstättener war an diesem Tag über weite Strecken der Partie restlos überfordert. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.