1. Klasse Mitte B: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde der steirischen 1. Klasse Mitte B vor der Tür. Es warten wieder spannende Duelle auf die Fans. Dieses Mal tippte sich der Sportliche Leiter des SV Fernitz durch die Runde. Die jungen Fernitzer müssen bereits am Donnerstag gegen die Zweier aus Unterpremstätten ran, Karl Heinz Giesen glaubt an einen knappen Sieg seiner Mannschaft. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

Do, 22.05.2014, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

SC Foitl Bau Unterpremstätten IISG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Sa, 24.05.2014, 14:30 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV Venuzle Justiz Graz

SV Raiba StrassgangSV Venuzle Justiz Graz


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Lassnitzhöhe

SV SUMA Personal PirkaSV Lassnitzhöhe

Sa, 24.05.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SV Pachern II

SV Feldkirchen IISV Pachern II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

Askö Murfeld - SV Gössendorf II

Askö MurfeldSV Gössendorf II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.