1. Klasse Mitte B: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die letzte Runde der steirischen 1. Klasse Mitte B vor der Tür. Zum Abschluss warten wieder spannende Duelle auf die Fans. Dieses Mal tippte sich der Sektionsleiter des frischgebackenen Meisters, ASKÖ Murfeld, durch die Runde. Die Murfelder treffen am Sonntag auf die jungen Kicker aus Feldkirchen. Markus Ettinger glaubt an sein Team und tippt auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

Do, 05.06.2014, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV Pachern II

SC Foitl Bau Unterpremstätten IISV Pachern II

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

GSV Wacker - SV Lassnitzhöhe

GSV WackerSV Lassnitzhöhe


Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

SV Raiba StrassgangSG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Gössendorf II

SV SUMA Personal PirkaSV Gössendorf II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.06.2014, 17:00 Uhr

Askö Murfeld - SV Feldkirchen II

Askö MurfeldSV Feldkirchen II

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.