Pachern haut Wacker die Hütte voll!

Zwar war bereits vor diesem Duell in der 1. Klasse Mitte B die Rollenverteilung klar, dass es jedoch so deutlich werden würde, damit war nicht zu rechnen. Null Punkte und der letzte Platz. Der GSV Wacker war der krasse Außenseiter, doch dass man sich mit 9:2 geschlagen geben musste, wird wohl noch einige Zeit an ihnen nagen. Der SV Pachern II darf sich unterdessen nach der Niederlage in der letzten Runde nicht nur wieder über drei Punkte, sondern auch über einen Kantersieg freuen.

 

Der 5-fache Unger 

Und Pachern startet auch hervorragend in das Spiel. Bereits nach 16 Minuten trifft Federico Piazza zum 1:0 für die Hausherren. Man merkt sofort, das heute etwas in der Luft liegt, denn sie lassen nicht locker und legen nur eine Minute später in Form von Phillip Unger nach. Für die Nummer sieben der Heimmannschaft sollte es der Auftakt zu einem ganz besonderen Spiel werden. Denn der Angreifer lässt im weiteren Verlauf des Spieles seinem 9. Saisontor noch die Treffer 10-13 Folgen, schnürt somit einen Fünferpack und bewirbt sich auch kräftig für das Team der Runde.

Ehrentreffer


Doch nicht nur Unger glänzt bei der Mannschaft von Manuel Haas als Torschütze. Obwohl der Trainer nicht anwesend ist, spielt sein Team hervorragend und Hasan Krasnici glänzt mit einem Trippelpack. Den letzten und neunten Treffer erzielt er bereits in der 67. Minute. Danach schaltet die Zweier aus Pachern mehr als einen Gang zurück und lässt die Gäste noch zu einem Treffer kommen. Nachdem Abdelrahman Albaba bereits in der ersten Hälfte kurzzeitig auf 3:1 verkürzt hatte, trifft Said Kikic gegen Ende der Partie zum Endstand von 9:2. Nun muss man im Lager des GSV die Spieler schnell wieder aufrichten, um diese herbe Schlappe zu verdauen und sich wieder voll und ganz auf das nächste Spiel zu konzentrieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.