Sommer-Wordrap: Diesmal: Oliver Liebmann (Lassnitzhöhe/1. Mitte B)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Oliver Liebmann von der Sportunion Schwarzlbeton Lassnitzhöhe(1. Klasse Mitte B) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Familienmensch, ehrgeizig, humorvoll

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: 2:1 Sieg mit dem SV Eggersdorf gegen den GAK

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Als Arsenal 2004 an der White Hart Lane die Meisterschaft holte :)

 

Erfolg bedeutet für mich: Gesteckte Ziele zu erreichen

 

Mein Lieblingsessen: Pizza

 

Salzburg oder Rapid: als objektiver Zuseher Salzburg, ansonsten weder noch.

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Sturm

 

Konsole oder Brettspiele: Konsole

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: FC Arsenal

 

Der Held in meiner Kindheit: Tsubasa Ozora

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Meine Familie, Freunde und natürlich Fußball.

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Zlatko Junuzovic

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Sol Campbell

 

Worauf bist du besonders stolz: Auf meinen Sohn Luca

 

Ligaportal.at: Super App und Informationsquelle 

 

In der Kabine sitze ich neben: Armin Einfalt

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Wird von unserem Kabinen- DJ MC Hochi alias Richi Egger immer erfüllt ;)

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Ganz klar unser Bacherlor Philipp Gottfried Haberl. Seinem unglaublichen Charme können nur die wenigsten wiederstehen.

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Diesen Titel teilen sich Max Raitmayer und Ghais Waely.

 

Was ich noch loswerden möchte: Allen Spielern eine verletzungsfreie Saison und Ich hoffe, dass sie ohne große Einschränkungen durchgeführt werden kann.

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.