1. Klasse Mitte B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Julian Löcker (Unterpremstätten II)

 

Endergebnis:


1. Julian Löcker (Unterpremstätten II / 2483 Stimmen)
2. Michael Schenner (Unterpremstätten II / 2145 Stimmen)
3. Rene Mocnik (SV Pirka-Windorf / 956 Stimmen)
4. Raphael Koval (SV Feldkirchen II / 515 Stimmen)
5. Manuel Konrad (SV SW Lieboch / 233 Stimmen)
6. Nico Kiss (SV Feldkirchen II / 223 Stimmen)
7. Alhassan Ahmed (Unterpremstätten II / 133 Stimmen)
8. Patrick Kopp (SV Feldkirchen II / 111 Stimmen)
9. Jakob Hofer (SC Seiersberg / 29 Stimmen)
10. Sandro Cernec (SV Pirka-Windorf / 23 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?