1. Klasse Mitte B: Vorschau: Runde 1

1kl-mitte-b-r01Es geht wieder los! Nach fast zwei Monaten Pause öffnet die 1. Klasse Mitte B Steiermark dieses Wochenende ihre Pforten. Gleich zum Auftakt stehen einige sehr spannende Partien auf dem Programm. Unter anderem trifft der SV Pirka auf die zweite Kampfmannschaft des SV Pachern. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Lassnitzhöhe

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz SV Lassnitzhöhe

Eröffnet wird die Runde am Freitagabend mit zwei Partien. Ein Match steigt auf dem Justiz-Platz und zwar trifft Justiz Graz auf die SU Lassnitzhöhe. Justiz beendete die letzte Saison auf dem fünften Tabellenplatz und ist gegen die neuntplatzierten Gäste Favorit. Man wird dieser Rolle vor eigenem Publikum auch gerecht werden, will man das Ziel, sich heuer noch etwas weiter vorne zu platzieren, auch erreichen.

Fr, 16.08.2013, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SV Feldkirchen II

Die zweite Partie am Freitagabend steigt in Unterpremstätten und ist ein reines Zweier-Duell. Unterpremstätten II trifft auf Feldkirchen II. Zwar waren die beiden Mannschaften im vergangenen Jahr Tabellennachbarn, doch Feldkirchen hatte um neun Punkte mehr eingefahren als das Gegenüber. Dementsprechend verteilt sind auch die Rollen in dieser Partie. Feldkirchen ist auch auswärts Favorit und wird dementsprechend druckvoll auftreten.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Pachern II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV SUMA Personal Pirka SV Pachern II

Nach kurzer Pause wieder eine zweite Kampfmannschaft ins Rennen schickt der SV Pachern. Die Zweier des Oberligisten trifft am Samstag um 17 Uhr auswärts auf Titelmitfavorit Pirka und hat damit gleich eine Hammeraufgabe zum Start. Pirka wurde im Vorjahr Dritter und kämpfte lange ganz vorne mit. Heuer soll es endlich bis ganz zum Schluss für die Top-Plätze reichen. Gegen Pachern ist ein Sieg dahingehend aber Pflicht.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV Gössendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiba Strassgang SV Gössendorf II

Ebenfalls eine zweite Kampfmannschaft schickt heuer Oberligist Gössendorf ins Rennen. Erster Gegner ist der SV Strassgang und damit eine schwierige Aufgabe gleich zum Saisonauftakt, auch wenn Goalgetter Jernaj Turjak die Strassganger in Richtung Oberliga zu St. Stefan im Rosental verlassen hat. Strassgang bleibt vor allem zu Hause Favorit und täte gut daran, die drei Punkte auch im eigenen Stadion zu behalten.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

GSV Wacker - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Die dritte Samstagpartie findet im Stadion des GSV Wacker statt. Wacker trifft auf die zweite Kampfmannschaft des SV Fernitz. Die GSV'ler sind vor eigenem Publikum wohl Favorit, auch wenn sich die Fernitzer heuer nicht mit dem zehnten Platz begnügen wollen. Voriges Jahr konnte man insgesamt nur 15 Punkte holen, zehn davon vor eigenem Publikum. Eine Trendwende täte der jungen Mannschaft in jedem Fall gut.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.