1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV Pachern II

Live-Ticker

SV Raiba Strassgang SV Pachern II

Die dritte Runde der 1. Klasse Mitte B wird am Samstag um 17 Uhr mit der Partie zwischen dem SV Strassgang und dem SV Pachern II eröffnet. Die Hausherren warten nach den ersten zwei Runden immer noch auf den ersten Punktgewinn. Nach der Niederlage gegen Lassnitzhöhe, mussten sich die Spieler aus Strassgang auch gegen Fernitz II geschlagen geben. In der derzeitigen Form ist wohl nicht mit einem Sieg zu rechnen, aber zumindest auf einen Punktgewinn hoffen die Hausherren. Das wird ohnehin schwer genug gegen Pachern II.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr trifft die SU Lassnitzhöhe auf den SV Fernitz II. Die Fernitzer halten nach zwei Spielen bei einer makellosen Bilanz. Nachdem man in Runde eins Vasoldsberg mit 2:1 besiegen konnte, war auch Strassgang in der zweiten Runde machtlos - Endstand 5:1. Gegen Lassnitzhöhe peilen die Fernitzer die dritten Sieg in Serie an, der Gegner ist aber wohl der stärkste bisher. Die Hausherren haben ebenfalls noch nicht verloren und feiern am Samstag ihre Heimpremiere. Da soll natürlich gleich ein Sieg eingefahren werden.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Der SV Pirka empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Unterpremstätten II. Für die Hausherren läuft bisher alles nach Plan. Nach zwei Spielen steht Pirka mit sechs Punkten im Spitzenfeld der Tabelle. Auch wenn von Vereinsseite immer wieder betont wird, dass der Aufstieg heuer kein muss ist, werden sich die Spieler schon einiges ausrechnen. Dafür muss allerdings zuhause ein Sieg gegen Unterpremstätten eingefahren werden.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - SV Gössendorf II

Live-Ticker

FC Fernitz - Mellach SV Gössendorf II

Der SV Gössendorf II ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim FC Mellach. Die Hausherren zeigen bereits eine bemerkenswerte Frühform. Die ersten zwei Spiele wurden beide gewonnen, aber wie. Nach dem 5:1 gegen Hausmannstätten II, wurde zuletzt der SV Liebenau II mit 11:1 vom Platz geschossen. Wird Gössendorf zum nächsten Opfer der Mellacher? Das darf zu diesem Zeitpunkt zumindest noch bezweifelt werden, immerhin konnten die Gössendorfer in dieser Saison schon einen Sieg einfahren.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV Hausmannstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union SV Vasoldsberg SV Hausmannstätten II

Die fünfte Partie, die am Samstag um 17 Uhr stattfindet, ist die Begegnung zwischen dem USV Vasoldsberg und dem SV Hausmannstätten II. Die Gäste aus Hausmannstätten warten immer noch auf ihren ersten Saisonsieg. Nach der Auftaktpleite gegen Mellach, konnten die Hausmannstättener zuletzt zumindest einen Punkt gegen Feldkirchen II einfahren. Vasoldsberg hat schon einen Sieg am Konto und geht deshalb als leichter Favorit in die Begegnung.

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SV Union Liebenau II

Live-Ticker

SV Feldkirchen II SV Union Liebenau II

Zum Abschluss des dritten Spieltags kommt es am Samstag um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Feldkirchen II und dem SV Liebenau II. Der Hausherren haben bisher noch kein Spiel gewonnen und stehen nach zwei Spieltagen mit nur einem Punkt auf Platz acht der Tabelle. Noch schlechter sieht es derzeit bei der jungen Truppe des SV Liebenau aus. Nach der 5:2-Niederlage zum Auftakt gegen Pirka, mussten die Liebenauer gegen Mellach gleich elf Gegentreffer einstecken. Mit einem Punktgewinn könnte die unerfahrene Truppe also schon gut leben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.