1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau II - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV Union Liebenau II Union SV Vasoldsberg

Mit der Partie zwischen dem SV Union Liebenau II und dem USV Vasoldsberg wird am Freitag um 19 Uhr die vierte Runde der 1. Klasse Mitte B eröffnet. Die Liebenauer konnten nach zwei Packungen in den ersten beiden Runden endlich anschreiben. Gegen Feldkirchen holte die Truppe von Thomas Aldrian ein 1:1. Gegen Vasoldsberg soll es mit dem ersten Sieg klappen. Das wird aber ein hartes Stück Arbeit, denn die Vasoldsberger konnten in dieser Saison schon zwei Siege einfahren.

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Ebenfalls bereits am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten II und dem SV Fernitz II. Die Hausherren sind bisher noch nicht richtig auf Touren gekommen. Nach der Absage am ersten Spieltag, konnte zuletzt nur ein Punkt gegen Lassnitzhöhe eingefahren werden. Pirka musste man sich ohnehin geschlagen geben. Im Heimspiel gegen Fernitz wird der erste Sieg angepeilt. Das wird aber nicht so einfach, die Fernitzer konnten bisher zwei von drei Spielen gewinnen.

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SV Pachern II - SV Lassnitzhöhe

Live-Ticker

SV Pachern II SV Lassnitzhöhe

Der SV Pachern II empfängt am Freitag um 19 Uhr die Sportunion Lassnitzhöhe. Die Gäste wollen in dieser Saison ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden und bisher läuft auch alles nach Plan. In drei Spielen konnten die Kicker von Lassnitzhöhe sieben Punkte einfahren. Zuletzt wurde auch Fernitz mit 2:1 besiegt. Pachern konnte in drei Spielen erst vier Punkte einfahren und geht deshalb als leichter Außenseiter in diese Partie.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - FC Fernitz - Mellach

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka FC Fernitz - Mellach

Das absolute Topspiel der Runde geht am Samstag um 17 Uhr über die Bühne. Dann nämlich empfängt der SV Pirka den FC Mellach zum großen Showdown. Gewinnen die Mellacher auch dieses Spiel klar, dann wird ihnen der Titel in dieser Saison nicht zu nehmen sein. Das kann man wohl nach vier Runden schon prophezeien. Pirka wird natürlich versuchen, die Meisterschaft so lange wie möglich offen zu halten. Dafür wäre ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten natürlich das optimale Mittel.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Gössendorf II - SV Feldkirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf II SV Feldkirchen II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Gössendorf II und dem SV Feldkirchen II. Die Hausherren sind derzeit noch das einzige Team in der 1. Klasse Mitte B das keinen Punktgewinn für sich verbuchen konnte. Nach der abgesagten Partie gegen Unterpremstätten II wurden die Begegnungen mit Mellach und Pirka allesamt klar verloren. Nun treffen die Gössendorfer auf einen Gegner auf Augenhöhe, also könnte es auch mit dem ersten Punktgewinn klappen.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SV Raiba Strassgang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausmannstätten II SV Raiba Strassgang

Zum Abschluss des vierten Spieltags in der 1. Klasse Mitte B trifft der SV Hausmannstätten am Sonntag um 17 Uhr auf den SV Strassgang. Beide Mannschaften haben bisher noch nicht wirklich überzeugen können. Die Hausherren konnten ihren einzigen Punkt beim 0:0 gegen Feldkirchen erringen, während Strassgang zuletzt gegen Pachern II ebenfalls 0:0 spielte und damit erstmals anschreiben konnte. Für diese Partie ist also alles offen, aber die Hausherren setzen natürlich auf ihren Heimvorteil.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.