1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 - SV Union Liebenau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 SV Union Liebenau II

Mit der Partie zwischen dem SV Fernitz II und den SV Union Liebenau II wird der siebte Spieltag in der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Fernitz sind nach dem starken Saisonstart mit zwei Siegen am Stück zuletzt ziemlich eingebrochen. Die 2:4-Niederlage in Hausmannstätten war bereits die dritte Pleite in Folge. Gegen Liebenau wollen die Hausherren nun in die Erfolgsspur zurückfinden und sind auch der Favorit auf den Sieg. Eingefahren müssen die Punkte gegen den Tabellenletzten aber erst werden.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe SV Gössendorf II

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der SU Lassnitzhöhe und dem SV Gössendorf II. Beide Teams spielen bisher noch keine optimale Saison, wobei die Hausherren aus Lassnitzhöhe sicher als leichter Favorit in diese Partie gehen. In vier Spielen konnte Lassnitzhöhe bisher sieben Punkte sammeln. Zuletzt setzte es gegen Pachern II allerdings die erste Niederlage. Im Heimspiel gegen Gössendorf II soll diese Pleite gleich wieder ausgemerzt werden.

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SV Feldkirchen II SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Teil zwei der Festspiele zwischen dem SV Feldkirchen und dem SC Unterpremstätten findet am Samstag um 19 Uhr statt. Nachdem die beiden "Einser"-Teams am Freitag in Unterpremstätten aufeinander treffen, kommt es am Samstag bei den "Zweier"-Mannschaften zu einem Rematch in Feldkirchen. Dort allerdings geht die Gastmannschaft als großer Favorit in die Begegnung. Feldkirchen II konnte in dieser Saison bisher erst zwei Punkte sammeln und wartet nach wie vor auf den ersten Saisonsieg.

So, 28.09.2014, 13:30 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV SUMA Personal Pirka

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiba Strassgang SV SUMA Personal Pirka

Der SV Strassgang empfängt am Sonntag um 13.30 Uhr den SV Pirka. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu wissen, dass die Gäste als klarer Favorit in diese Partie starten. In fünf Spielen holten die Kicker aus Pirka bisher zwölf Punkte. Nur gegen Mellach musste man sich geschlagen geben, war laut eigenen Aussagen aber gleichauf mit dem Tabellenführer. Gegen den Nachzügler aus Strassgang ist ein Sieg natürlich Pflicht, wenn man am Tabellenführer dranbleiben will.

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SV Pachern II - SV Hausmannstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pachern II SV Hausmannstätten II

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Pachern II und dem SV Hausmannstätten II. Beide Teams halten derzeit exakt bei sieben Punkten und befinden sich damit im Mittelfeld der Tabelle. Die vergangenen Ergebnisse sprechen derzeit aber eher für einen Sieg der Gäste. Hausmannstätten feierte zuletzt zwei Siege am Stück gegen Fernitz II und Strassgang, während Pachern in der vergangenen Runde eine empfindliche 0:4-Niederlage in Unterpremstätten einstecken musste.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - FC Fernitz - Mellach

Live-Ticker

Union SV Vasoldsberg FC Fernitz - Mellach

Zum Abschluss der siebten Runde in der 1. Klasse Mitte B kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen dem USV Vasoldsberg und dem FC Mellach. Auf den ersten Blick könnte man auch im Topspiel der Runde wieder von einem klaren Mellacher Sieg ausgehen, aber so einfach werden es ihnen die Vasoldsberger wohl nicht machen. Immerhin spielen die Hausherren bisher eine starke Saison und mussten sich nur dem SV Pirka zuletzt knapp mit 0:1 geschlagen geben. Zudem tippte sogar Karl Heinz Giesen, der Sportliche Leiter des SV Fernitz II, in unserer Expertenvorschau der Runde auf eine Überraschung und somit auf einen Vasoldsberger Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.