1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 8

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Mi, 01.10.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV Feldkirchen II Union SV Vasoldsberg

Diese Partie wurde bereits am 1. Oktober ausgetragen und endete mit 5:4 (2:1) für die Gäste aus Vasoldsberg.

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV Hausmannstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SV Hausmannstätten II

Der SC Unterpremstätten II empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Hausmannstätten II. Die Hausherren kommen im Verlauf der Saison immer besser in Fahrt. Nach dem Unentschieden gegen Gössendorf II konnten gleich zwei Siege am Stück eingefahren werden. Im Heimspiel gegen Hausmannstätten ist natürlich der dritte Erfolg eingeplant, aber auch die Gäste haben ihre Qualitäten. Beim 0:2 in Pachern konnten sie diese allerdings nicht abrufen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV Gössendorf II - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf II SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Gössendorf II und dem SV Fernitz II. Beide Teams befinden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte und so spielen sie auch. Gössendorf war beim 0:3 gegen Lassnitzhöhe chancenlos und auch Fernitz konnte nicht wirklich ein Erfolgserlebnis feiern. Gegen den Tabellenletzten Liebenau II reichte es nur zu einem Unentschieden. Wer kann am Samstag endlich wieder einen Dreier einfahren?

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Lassnitzhöhe

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SV Lassnitzhöhe

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Pirka und der SU Lassnitzhöhe. Die beiden Teams sind derzeit durch fünf Punkte getrennt, allerdings hat Lassnitzhöhe auch ein Spiel weniger ausgetragen und könnte daher noch näher an die Spitze heranrücken. Um zumindest noch eine Chance auf den Relegationsplatz zwei zu haben, wäre ein Sieg gegen Pirka natürlich wichtig, aber die Hausherren bleiben Favorit in dieser Partie.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

FC Fernitz - Mellach SV Raiba Strassgang

Tabellenführer FC Mellach empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Strassgang. Die Gäste müssen wohl schon wieder ein hohes Debakel fürchten. Die punktgleichen Kicker von Feldkirchen II gingen vor zwei Wochen mit 0:9 gegen Mellach unter. Natürlich wird der Fokus von Trainer Robert Muskatel auf der Defensive liegen, aber die Mellacher scheinen derzeit nicht aufzuhalten zu sein. Das Torverhältnis von 35:2 nach nur sechs Spielen sagt eigentlich alles aus über die Stärke dieser Mannschaft.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

SV Union Liebenau II - SV Pachern II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau II SV Pachern II

Zum Abschluss des achten Spieltags in der 1. Klasse Mitte B kommt es am Sonntag um 15.30 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Union Liebenau II und dem SV Pachern II. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass die Gäste als klarer Favorit in diese Partie gehen. Aber Vorsicht vor Liebenau: Die junge Truppe scheint etwas im Aufwind zu sein. In der vergangenen Runde erreichte der Stadtclub auch gegen Fernitz II einen Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.