1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 9

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 10.10.2014, 19:00 Uhr

SV Pachern II - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SV Pachern II SV Gössendorf II

Mit der Partie zwischen dem SV Pachern II und den SV Gössendorf II wird der neunte Spieltag in der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Pachern scheinen ihre Durststrecke hinter sich gebracht zu haben. Nachdem man zu Beginn der Meisterschaft einige Punkte liegen lassen musste, gab es zuletzt gleich drei Spiele in Folge ohne Niederlage. In der vergangenen Runde wurde Liebenau II gar mit 4:1 vom Platz geschossen. Ähnliches hat man zuhause mit Gössendorf vor.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Lassnitzhöhe - FC Fernitz - Mellach

Live-Ticker

SV Lassnitzhöhe FC Fernitz - Mellach

Tabellenführer FC Mellach ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast bei der SU Lassnitzhöhe. Die Mellacher marschieren weiterhin nach Belieben durch die 1. Klasse Mitte B. In acht Spielen feierte die Truppe von Michael Angerer ebenso viele Siege. Am Dienstag wurde im Nachtragsspiel Unterpremstätten II als letzte Mannschaft besiegt. Derzeit sieht es nicht so aus, als könnte eine zweite Mannschaft den Mellachern das Wasser reichen. Die zweitplatzierten Kicker aus Lassnitzhöhe versuchen als nächstes ihr Glück.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union SV Vasoldsberg SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Vasoldsberg und dem SC Unterpremstätten II. Beide Mannschaften sind derzeit nur durch einen Punkt getrennt, die zuletzt gezeigten Leistungen sprechen aber eher für einen Sieg von Vasoldsberg. Unterpremstätten verlor zuletzt zweimal in Folge, einmal davon allerdings gegen den überlegenen Tabellenführer Mellach. Vasoldsberg gelang zuletzt immerhin ein knapper Sieg gegen Feldkirchen II.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Raiba Strassgang - SV Feldkirchen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiba Strassgang SV Feldkirchen II

Der SV Strassgang empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Feldkirchen II. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Partie um ein absolutes Kellerduell handelt. Beide Mannschaften halten nach sieben Spielen erst bei zwei Punkten. Feldkirchen macht derzeit aber den etwas stabileren Eindruck. Die junge Truppe von Marco Jerovsek verlor zuletzt nur knapp mit 4:5 gegen Vasoldsberg. In Strassgang sollte auch ein Sieg möglich sein.

Sa, 11.10.2014, 17:00 Uhr

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 - SV SUMA Personal Pirka

Live-Ticker

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 SV SUMA Personal Pirka

Titelaspirant SV Pirka-Windorf ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SV Fernitz II. Die Gäste mussten zuletzt einen einen herben Rückschlag hinnehmen. Gegen Lassnitzhöhe verlor die Truppe von Reinhard Cernec schlussendlich knapp mit 1:2. Der erste Platz scheint damit bereits früh außer Reichweite zu sein. Nun ist aber auch der zweite Platz in Gefahr, Lassnitzhöhe ist bereits an Pirka vorbeigezogen. Ein Sieg gegen Fernitz ist am Samstag also Pflicht.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - SV Union Liebenau II

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II SV Union Liebenau II

Zum Abschluss des neunten Spieltags in der 1. Klasse Mitte B kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem SV Union Liebenau II. Die Hausherren aus Hausmannstätten gehen als klarer Favorit in diese Partie, das unterstreicht auch die derzeitige Tabellensituation. Liebenau ist in dieser Saison nach wie vor ohne vollen Erfolg und findet sich damit am Tabellenende wieder. Ob sich die Situation nach der Partie in Hausmannstätten ändern wird, darf bezweifelt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.