1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 10

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV Union Liebenau II

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SV Union Liebenau II

Mit der Partie zwischen dem SC Unterpremstätten II und dem SV Union Liebenau II wird am Freitag um 19 Uhr der zehnte Spieltag in der 1. Klasse Mitte B eröffnet. Beide Mannschaften haben derzeit mit einem Negativlauf zu kämpfen. Unterpremstätten hat seine vergangenen drei Partien verloren. Noch schlimmer sieht es für die junge Truppe aus Liebenau aus, die überhaupt noch auf den ersten Dreier wartet. Vielleicht gelingt er diesmal in Unterpremstätten.

Sa, 18.10.2014, 13:00 Uhr

SV Gössendorf II - SV Hausmannstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf II SV Hausmannstätten II

Am Samstag kommt es ab 13 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Gössendorf II und dem SV Hausmannstätten II. Die Gäste aus Hausmannstätten sind schwach in die Saison gestartet, aber zuletzt immer besser in Form gekommen. In den vergangenen beiden Partien konnten zum Beispiel Siege über Liebenau II und Unterpremstätten II gefeiert werden. Nun geht es nach Gössendorf, aber das Ziel bleibt das gleiche: drei Punkte.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC Fernitz - Mellach - SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Live-Ticker

FC Fernitz - Mellach SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14

Tabellenführer FC Mellach trifft am Samstag um 15 Uhr auf den SV Fernitz II. Die Mellacher spielten bis zur neunten Runde eine makellose Saison. Die Gegner wurden eigentlich reihenweise vom Platz geschossen. In der vergangenen Woche ist es mit Lassnitzhöhe dann endlich einem Team gelungen, den Mellach-Code zu knacken. Die Hausherren werden das natürlich nur als kleinen Betriebsunfall werten, aber dafür muss gleich gegen Fernitz wieder ein Dreier gelingen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SV Pachern II

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SV Pachern II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Pirka-Windorf und dem SV Pachern II. Für den Titelaspirant aus Pirka läuft es derzeit nicht ganz optimal. Zuletzt blieb man zwei Spiele in Folge ohne Sieg. Damit reicht es in der Tabelle nur noch zu Rang drei hinter Mellach und Lassnitzhöhe. Der Titel scheint in weite Ferne gerückt, aber die Kicker von Pirka geben nicht auf und wollen gegen Pachern unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

Sa, 18.10.2014, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SV Lassnitzhöhe

Live-Ticker

SV Feldkirchen II SV Lassnitzhöhe

Der SV Feldkirchen II empfängt am Samstag um 19 Uhr die SU Lassnitzhöhe. Die Gäste feierten zuletzt vier Siege am Stück. Das Besondere daran: Zum ersten Mal in dieser Saison wurde auch der FC Mellach besiegt. Die Verantwortlichen betonen zwar, dass die Mellacher weiterhin Favorit auf den Titel bleiben, aber Lassnitzhöhe wird sich natürlich auch etwas ausrechnen. Dafür muss allerdings der Pflichtsieg gegen Feldkirchen II gelingen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

Union SV Vasoldsberg - SV Raiba Strassgang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union SV Vasoldsberg SV Raiba Strassgang

Zum Abschluss des zehnten Spieltags in der 1. Klasse Mitte B trifft der USV Vasoldsberg am Sonntag um 15 Uhr auf den SV Strassgang. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass die Vasoldsberger als klarer Favorit in diese Partie starten. Zuletzt feierten die Hausherren zwei Siege in Folge, während die Gäste aus Strassgang überhaupt noch auf den ersten Saisonsieg warten. In acht Spielen gelangen bisher erst zwei Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.