1. Klasse Mitte B 14/15: Vorschau Runde 14

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Gössendorf II - FC Fernitz - Mellach

Live-Ticker

SV Gössendorf II FC Fernitz - Mellach

Mit der Partie zwischen dem SV Gössendorf II und dem FC Mellach wird der 14. Spieltag in der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Auch wenn die Tabelle gerade noch nicht dafür spricht, handelt es sich dennoch um das Schlagerspiel der Runde. Beide Mannschaften konnten zuletzt vier Siege in Folge feiern und beide sind nahezu perfekt in das Frühjahr gestartet. Man darf gespannt sein, ob die Gössendorfer ihre spielerische Stärke auch gegen den Tabellenführer so aufziehen können.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Hausmannstätten II - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV Hausmannstätten II Union SV Vasoldsberg

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten II und dem USV Vasoldsberg. Die Gäste aus Vasoldsberg sind ebenfalls perfekt in die Rückrunde gestartet. In zwei Spielen gab es ebenso viele Siege. Nun wartet mit Hausmannstätten aber der erste wirkliche Prüfstein auf die Truppe von Michael Thier. Die Hausherren selbst sind allerdings noch auf der Suche nach dem ersten Erfolgserlebnis in der Rückrunde. Endet die Suche am Samstag?

Sa, 18.04.2015, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV SUMA Personal Pirka

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SV SUMA Personal Pirka

Der SC Unterpremstätten II empfängt am Samstag um 19 Uhr den SV Pirka-Windorf. Für die Gäste verlief die abgelaufene Runde gar nicht nach Wunsch. Lassnitzhöhe blieb erwartungsgemäß siegreich und selbst verlor man mit 1:3 gegen Gössendorf II. Der Relegationsplatz ist damit bereits in weitere Ferne gerückt. Nun gilt es, gegen Unterpremstätten unbedingt voll zu punkten, soll es heuer mit Platz zwei noch etwas werden.

So, 19.04.2015, 10:30 Uhr

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 - SV Lassnitzhöhe

Live-Ticker

SG Fernitz-Mellach/Kalsdorf U14 SV Lassnitzhöhe

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zum Duell zwischen dem SV Fernitz II und der SU Lassnitzhöhe. Die Gäste aus Lassnitzhöhe spielen bisher ein perfektes Frühjahr. Nach dem 8:0 über Strassgang, konnte in der Vorwoche auch Unterpremstätten II mit 1:0 besiegt werden. Die Abwehr scheint derzeit das große Prunkstück der Truppe von Thomas Wallner zu sein. Man darf gespannt sein, was sich Fernitz dagegen einfallen lassen wird.

So, 19.04.2015, 15:00 Uhr

SV Pachern II - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SV Pachern II SV Raiba Strassgang

Ebenfalls am Sonntag, allerdings um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Pachern II und dem SV Strassgang. Die Gäste aus Strassgang sind im Frühjahr bisher noch überhaupt nicht in Tritt gekommen. Zum Auftakt gab es eine 0:8-Pleite gegen Lassnitzhöhe und in der Vorwoche folgte ein 1:2 gegen Fernitz II. In Pachern wird wohl ebenfalls nur schwer was zu holen sein, aber die 90 Minuten müssen bekanntlich erst gespielt werden.

So, 19.04.2015, 17:00 Uhr

SV Union Liebenau II - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

SV Union Liebenau II SV Feldkirchen II

Zum Abschluss des 14. Spieltags in der 1. Klasse Mitte B kommt es am Sonntag um 17 Uhr zum Duell zwischen dem SV Union Liebenau II und dem SV Feldkirchen II. Die Hausherren aus Liebenau sind nach wie vor das einzige Team in der Liga, dass keinen Sieg für sich verbuchen konnte. Gegen Feldkirchen, das ebenfalls erst zwei Erfolge einfahren konnte, folgt der 14. Versuch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.