1. Klasse Mur/Mürz A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich der Trainer von SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II, Franz Reif durch den 8. Spieltag in der 1. Klasse Mur/Mürz A. Der Coach des Tabellensiebenten tippt vier Mal auf einen Sieg der Auswärtsmannschaft. Für seine Mannschaft wünscht er sich einen Dreier. So viel sei verraten. Welchen Teams er außerdem Siege zutraut, lesen Sie hier:

Samstag, 12:45 Uhr, Fc Pabst Alko Rb Obdach II - FC Knittelfeld II Tipp: 1:2

Also ich glaube, dass sich Knittelfeld durchsetzt. Die starke Defensive wird hier den Erfolg bringen.

Samstag, 15 Uhr, SV SW Aichdorf - SVU Murau II Tipp: 1:2

Unser Spiel gegen Aichdorf wurde damals abgebrochen. Deswegen kann ich da nichts sagen. Ich glaube aber, dass Murau den Aichdorfern körperlich überlegen ist. Ich traue den jungen Murauern heuer generell viel zu.

Samstag, 15 Uhr, TUS MR-Vital Spielberg - FC Judenburg II Tipp: 1:3

Das ist das Duell der beiden Verfolger. Judenburg wird am Ende aber die Nase vorne haben. Thomas Traffler ist ein guter Stürmer, der auch diesmal vorne wirbeln wird.

Samstag, 15 Uhr, SV Grün-Weiss Dietersdorf - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz II Tipp: 0:1

Nachdem ein 1:0 auch drei Punkte bringt, tippe ich auf einen 1:0-Auswärtssieg meiner Mannschaft. Wir haben unsere Form gefunden. Wir wissen von unseren Schwächen, kennen aber auch unsere Stärken. Wir müssen in der Defensive gut arbeiten. Wenn uns das gelingt, dann holen wir drei Punkte.

Samstag, 15 Uhr, USV Tauernwind Oberzeiring - TUS Raika Autohaus Stöckl-Klinger St.Peter/Kbg. II Tipp: 2:0

Oberzeiring will es heuer wissen. Sie werden vor allem zu Hause auch gegen St. Peter nichts anbrennen lassen. Wenn du aufsteigen willst, dann musst du solche Gegner, auch wenn St. Peter keine schlechte Truppe hat, einfach besiegen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.