1. Klasse Mur/Mürz A: Vorschau und Expertentipp

altFür das zweite Team von FC Promotool Rot Weiss Knittelfeld läuft es in dieser Saison alles andere als schlecht, liegt das Team doch an der vierten Tabellenposition. Exklusiv für unterhaus.at nimmt der Obmann-Stellvertreter Michael Mally den elften Spieltag der 1. Klasse Murz/Mürz A unter die Lupe. Er tippt sich durch die Runde, dabei hofft er natürlich auf einen Heimsieg seiner Mannschaft. Wie er sonst nocht getippt hat, sehen Sie hier.

Samstag, 11:45 Uhr, Murau II - USV Tauernwind Oberzeiring Tipp: 1:1

Murau hat eine gute und giftige Truppe beeinander, die es jedem Gegner schwer macht. Zudem spielen die Oberzeiringer auswärts. Ich traue Murau ein Remis zu.

Samstag. 12 Uhr, 12:00 FC Knittelfeld II - TUS MR-Vital Spielberg Tipp: 3:1

Das ist ein Derby und ich hoffe natürlich, dass wir uns durchsetzen. Meines Wissens ist der Trainer von Spielberg nicht da. Das wird eine Umstellung sein, die ein Vorteil für uns ist.

Samstag, 16 Uhr, Judenburg II - St. Peter/Kbg. II Tipp: 2:1

Man braucht im Grunde nur auf die Tabelle zu schauen. Judenburg steht sicher nicht umsonst da vorne. Aber St. Peter hat schon Einiges gezeigt heuer. Am Ende werden sich Judenburger aber durchsetzen.

Sonntag, 11:45 Uhr, Oberwölz II - Fc Obdach II Tipp: 1:3

Oberwölz tut sich nicht leicht heuer. Deswegen tippe ich auf einen Auswärtssieg. Obdach sollte die Qualität haben, um auch auswärts drei Punkte einzufahren.

Sonntag, 14 Uhr, TSV Raiffeisen Gesundheitstherme Wildbad Neumarkt II - Aichdorf Tipp: 3:0

Voriges Jahr war Neumarkt sehr gut. Wie sie heuer spielen, kann ich nicht sagen. Ich verlasse mich auf die vergangene Saison und tippe auf einen 3:0-Heimsieg. Aichdorf hat die Qualität heuer einfach nicht.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.