1. Klasse Mur/Mürz A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Manfred Kobald, Sektionsleiter von Oberzeiring, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz A. Im Spiel seiner Mannschaft bei Neumarkt II glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 14. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 14.04.2012 13:00 Uhr, Knittelfeld II - St. Peter/Kbg. II

Manfred Kobald: "Bei Zweier-Teams ist es wirklich schwierig, einen Tipp abzugeben. Ich denke, dass das Spiel ausgeglichen ist. Es hängt natürlich davon ab, wer von oben runterkommt."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Knittelfeld ist zu Hause leichter Favorit, aber auch wir tippen auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 14.04.2012 13:45 Uhr, Obdach II - Spielberg 

Manfred Kobald: "Ich hoffe zwar auf ein Remis. Das wäre für uns gut, aber ich denke, dass sich Spielberg durchsetzt. Das wird ein knapper Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Das ist das Verfolgerduell hinter dem Spitzenduo aus Oberzeiring und Judenburg. Spielberg präsentiert sich durchaus stark im Frühjahr. Gelingt ein Sieg, kickt man Obdach endgültig aus dem ohnehin schon entfernten Titelrennen.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Murau II - Judenburg II 

Manfred Kobald: "Hier gilt das Gleiche - Mir wäre am Liebsten, wenn Judenburg Punkte liegen ließe, aber das wird wohl nicht passieren. Judenburg ist zu stark."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Kobald an. Wenn Judenburg Titelambitionen hat, dürfen keine Umfaller passieren. Vor allem nicht gegen Klubs aus der zweiten Tabellenhälfte.
Unterhaus-Tipp: 1:3

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 15:00 Uhr, Aichdorf - Dietersdorf

Manfred Kobald: "Beide Teams haben gezeigt, dass sie die Großen immer wieder ärgern. Im direkten Duell wird sich Aichdorf durchsetzen und das Tabellenende hinter sich lassen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Der einzige Saisonsieg, den Aichdorf verbuchen konnte, gelang vor eigenem Publikum. Dietersdorf konnte auswärts erst einen Punkt holen. Wir tippen daher auf einen knappen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Neumarkt II - Oberzeiring

Manfred Kobald: "Neumarkt ist zu Hause nicht schwach. Das wird eine schwierige Partie für unser Team. Allerdings müssen wir gewinnen. Es bleibt uns nichts anderes übrig. Judenburg lauert, also müssen auch wir drei Punkten einfahren."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Nach Verlustpunkten gerechnet, liegt Oberzeiring mit einem Spiel weniger noch vor Judenburg an der Tabellenspite. Allerdings darf man sich keine Umfaller erlauben. Das wird auch nicht passieren. Die Qualität des Kaders setzt sich hier durch.
Unterhaus-Tipp: 0:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.