Die bisherigen 20 Testspiele der 1. Klasse Mur/Mürz A auf einen Blick!

Auch in der 1. Klasse Mur/Mürz A herrscht nun kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. Zeltweg II mit 4 Spielen in den Beinen, war in den letzten Wochen der eifrigste Tester. Spätestens am 7. April heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 20 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
  1 Obdach II Seckau GLMU    0:2
  Obdach II Weißkirchen GLMU    2:5
  2 Neumarkt II Friesach 1.KL    1:3
  3 Zeltweg II St.Peter/J. ULNB    2:1
  Zeltweg II Gaal 1.MMA    0:3
  Zeltweg II St.Michael II 1.MMB    1:6
  Zeltweg II Oberzeiring GLMU    5:3
  4 St.Lambrecht Friesach 1b 2.KL    1:5
  St.Lambrecht Gurk 2.KL    4:1
  St.Lambrecht St.Peter/K. II GLMU    0:5
   5  Oberwölz II Scheifling/L. II  1.MMA     3:1
   6  Judenburg II  St.Peter/K. II  GLMU     2:1
   Judenburg II  Seckau  GLMU    0:1 
   7  Gaal  St.Georgen/J.  GLMU     0:3
   Gaal  Zeltweg II  1.MMA     3:0
  Gaal   Scheifling/L.  GLMU     1:0
   8 Lobmingtal II Trofaiach II   1.MMB    0:16
  Lobmingtal II  Fohnsdorf II  1.MMA    3:0 
   9 Scheifling/L. II  Oberwölz II  1.MMA     1:3
  10  Fohnsdorf II  Lobmingtal II  1.MMA    0:3 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.