Lobmingtal II demontiert SV Fohnsdorf Juniors II

SV Lobmingtal II
SV Fohnsdorf Juniors II

Die Zweitvertretung von Lobmingtal setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von SV Fohnsdorf Juniors mit 4:0 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von SV Lobmingtal II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.


Jan Hatz war vor 50 Zuschauern mit der Führung zur Stelle (36.). Lukas Freigassner erhöhte für Lobmingtal II auf 2:0 (38.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Oliver Strohmaier gelang ein Doppelpack (49./53.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Letztlich feierte SV Lobmingtal II gegen SV Fohnsdorf Juniors II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Im letzten Hinrundenspiel errang Lobmingtal II drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 19 Punkte auf. Nur zweimal gab sich SV Lobmingtal II bisher geschlagen. Durch den klaren Erfolg über SV Fohnsdorf Juniors II ist Lobmingtal II weiter im Aufwind.

SV Fohnsdorf Juniors II stellt die anfälligste Defensive der 1. Klasse Mur/Mürz A und hat bereits 49 Gegentreffer kassiert. Die Gäste müssen den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. Die Offensive von SV Fohnsdorf Juniors II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten von SV Fohnsdorf Juniors II alles andere als positiv. Für SV Fohnsdorf Juniors II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

 

1. Klasse Mur/Mürz A: SV Lobmingtal II – SV Fohnsdorf Juniors II, 4:0 (2:0)

  • 36
    Jan Hatz 1:0
  • 38
    Lukas Freigassner 2:0
  • 49
    Oliver Strohmaier 3:0
  • 53
    Oliver Strohmaier 4:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.