Vorsprung verschenkt: SV Scheifling/Unzmarkt II vergibt 3:1-Führung

SV Scheifling/Unzmarkt II
WSV St. Lambrecht

Die Zweitvertretung von SV Scheifling/Unzmarkt und WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich WSV St. Lambrecht beugen mussten.

Für das erste Tor sorgte Luca Hainzl. In der 19. Minute traf der Spieler von SV Scheifling/Unzmarkt II ins Schwarze. Den Freudenjubel des Gastgebers machte Zeljko Ilic zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (22.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Dominik Kobald schnürte einen Doppelpack (27./36.), sodass SV Scheifling/Unzmarkt II fortan mit 3:1 führte. Mit dem zweiten Treffer von Ilic rückte St. Lambrecht wieder ein wenig an SV Scheifling/Unzmarkt II heran (38.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit traf WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht zum Ausgleich (45.).

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Zehn Minuten später ging WSV St. Lambrecht durch den dritten Treffer von Ilic in Führung. Aus der Ruhe ließ sich SV Scheifling/Unzmarkt II nicht bringen. Florian Kollenz erzielte wenig später den Ausgleich (56.). Johannes Waldner versenkte den Ball in der 68. Minute im Netz von SV Scheifling/Unzmarkt II. Die Zeichen standen auf Sieg für SV Scheifling/Unzmarkt II, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Trotz der Schlappe behält SV Scheifling/Unzmarkt II den siebten Tabellenplatz bei. Die Defensive von SV Scheifling/Unzmarkt II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 38-mal war dies der Fall. SV Scheifling/Unzmarkt II verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Lage von SV Scheifling/Unzmarkt II bleibt angespannt. Gegen St. Lambrecht musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Die drei Punkte brachten für WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte WSV St. Lambrecht endlich wieder einmal drei Punkte.

Nächster Prüfstein für SV Scheifling/Unzmarkt II ist Krakaudorf Juniors (Samstag, 12:30 Uhr). St. Lambrecht misst sich am selben Tag mit TUS St. Stefan/L. (15:00 Uhr).

1. Klasse Mur/Mürz A: SV Scheifling/Unzmarkt II – WSV "Stojcevic Marco Fliesen&Stein" St.Lambrecht, 4:5 (3:3)

  • 68
    Johannes Waldner 4:5
  • 56
    Florian Kollenz 4:4
  • 55
    Zeljko Ilic 3:4
  • 45
    Bjoern Brachmayer 3:3
  • 38
    Zeljko Ilic 3:2
  • 36
    Dominik Kobald 3:1
  • 27
    Dominik Kobald 2:1
  • 22
    Zeljko Ilic 1:1
  • 19
    Luca Hainzl 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.