Lackner erledigt SV Scheifling/Unzmarkt II

FC Frojach
SV Scheifling/Unzmarkt II

Die Reserve von SV Scheifling/Unzmarkt konnte Frojach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FC Frojach wusste zu überraschen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. SV Scheifling/Unzmarkt II hatte mit 3:0 gesiegt.

Für den Führungstreffer von Frojach zeichnete Josip Martic verantwortlich (13.). In der 20. Minute erhöhte Christian Lackner auf 2:0 für die Gastgeber. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. FC Frojach baute die Führung aus, indem Lackner zwei Treffer nachlegte (50./68.). In der 72. Minute überwand SV Scheifling/Unzmarkt II die Abwehr von Frojach und beförderte das Leder ins gegnerische Netz. Letztlich fuhr FC Frojach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Frojach bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Offensiv konnte FC Frojach in der 1. Klasse Mur/Mürz A kaum jemand das Wasser reichen, was die 37 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Frojach.

Trotz der Schlappe behält SV Scheifling/Unzmarkt II den siebten Tabellenplatz bei. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 42 Gegentore verdauen musste. Fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat SV Scheifling/Unzmarkt II derzeit auf dem Konto.

Am Samstag empfängt Frojach TUS St. Stefan/L.

1. Klasse Mur/Mürz A: FC Frojach – SV Scheifling/Unzmarkt II, 4:1 (2:0)

  • 72
    Marvin Hainzl 4:1
  • 68
    Christian Lackner 4:0
  • 50
    Christian Lackner 3:0
  • 20
    Christian Lackner 2:0
  • 13
    Josip Martic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.