1. Klasse Mur/Mürz A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Lukas Höbenreich (USV Seckau)

 

Endergebnis:


1. Lukas Höbenreich (USV Seckau / 3953 Stimmen)
2. Elias Auer (TSV Neumarkt II / 2156 Stimmen)
3. Raphael Dengg (SVU Murau II / 1811 Stimmen)
4. Alexander Holzer (St.Lorenzen/Kobenz/St.Margarethen II / 1748 Stimmen)
5. Bernd Siegl (USV Seckau / 1342 Stimmen)
6. Thomas Hinteregger (FC Judenburg II / 856 Stimmen)
7. Sascha Piffer (TUS St. Stefan/L. / 765 Stimmen)
8. Patrick Pichler (USV Seckau / 514 Stimmen)
9. Marcel Ferstl (FSC Pöls II / 436 Stimmen)
10. Elias Wilding (SV Lobmingtal II / 352 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.