Bruck schärft beim Kader noch einmal nach

Der SC Bruck an der Mur spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. Nach dem Meistertitel in der Oberliga Nord, war für die Verantwortlichen klar, dass die Umstellung auf die Landesliga kein einfacher Prozess sein wird. Trotzdem hat sich die Mannschaft von Robert Früstük ordentlich geschlagen und 18 Punkte in 15 Partien sammeln können. Im Frühjahr sollen es mindestens genauso viele werden, damit man sich um den Klassenerhalt keine Sorgen machen muss.

Damit das auch gelingt, wurde beim Kader noch einmal nachgeschärft. Grundsätzlich konnten alle Spieler gehalten werden, aber mit Haris Ribic wurde sogar noch ein neuer dazugeholt. Ribic bestritt bereits knapp 30 Spiele in Bosniens erster Liga und war auch in diversen Nachwuchsauswahlen in Bosnien aktiv. Zuletzt war er in Bad Waltersdorf engagiert bis er von einer Verletzung zurückgeworfen wurde.

Zwei Routiniers für Bruck II

Neuigkeiten gibt es auch beim SC Bruck an der Mur II in der 1. Klasse Mur/Mürz B. Mit Edon Berisha (Wartberg) und Dzimso Masovic (Krieglach) konnten zwei Routiniers geholt werden, mit denen man in der kommenden Saison wieder um den Aufstieg spielen möchte. Abgegeben hat man dafür Peter Erlsbacher (Thörl) und Laurenz Pehmer (ESK Graz).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.