1. Klasse Mur/Mürz B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Jürgen Rechberger, Sportmanager bei Mariazell, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Pernegg II glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 14. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 14.04.2012 15:00 Uhr, St. Stefan/L. - Stanz II

Jürgen Rechberger: "St. Stefan spielt auf einem ganz schwierigen Platz. Ich tippe daher auf ein knappes Ergebnis, bei dem sich die junge und spielstarke Mannschaft von Stanz durchsetzt."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: St. Stefan hat vorige Woche wieder einen Platz in der Tabelle verloren und ist jetzt Vorletzter. Zwar liegt Stanz nur im Tabellemittelfeld, doch man ist wohl der Favorit. Diese Rolle wird man gerecht werden.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Mariazell - Pernegg II

Jürgen Rechberger: "Unsere Mannschaft ist gut drauf. Allerdings hilft uns der Sieg von letzter Woche nichts, wenn wir nicht auch die übrigen Gegner schlagen. Auch wenn es gegen Pernegg nicht leicht wird, müssen wir gewinnen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Ganz recht - Mariazell konnte beide Saisonspiele gegen Tabellenführer Laming gewinnen, rangiert aber trotzdem nur an zweite Stelle. Man sollte für das Torverhältnis etwas tun. Ob Pernegg da der richtige Gegner ist, ist aber offen. Pernegg ist immerhin die dritte Kraft in der Liga.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 14.04.2012 18:00 Uhr, ESV Mürzzuschlag II - Veitsch II 

Jürgen Rechberger: "Veitsch hat gute Ergebnisse erzielt. ESV Mürzzuschlag hingegen steht nicht umsonst ganz unten. Das dürfte eine klare Sache für die Veitscher werden."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Will die Zweier von ESV da unten weg, muss vor allem zu Hause gewonnen werden. Veitsch II wird allerdings etwas dagegen haben. Setzt es eine Niederlage, ist man selbst wieder im Keller dabei.
Unterhaus-Tipp: 0:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:30 Uhr, Phönix Mürzzuschlag - Laming

Jürgen Rechberger: "Ich hoffe natürlich, dass Mürzzuschlag gewinnt oder zumindest ein Remis schafft. Andererseits glaube ich nicht, dass Laming hier etwas anbrennen lässt.Die Routine und das Können wird sich hier durchsetzen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Laming hat nach der Niederlage gegen Mariazell etwas gut zu machen. Das wird ihnen auch gelingen. . 
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Krieglach II - Vordernberg

Jürgen Rechberger: "Krieglach ist in diesem Duell ganz sicher die spielstärkere Mannschaft. Da gibt es keien Zweifel. Vordernberg wird zwar kratzen und beißen, aber nichts Zählbares einfahren."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Rechberger an. Krieglach will wohl auch noch um den dritten Platz hinter dem Spitzenduo mitreden. Gelingt ein Sieg und verliert Perneggs Zweier gleichzeitig gegen Mariazell, ist es schon so weit.
Unterhaus-Tipp: 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.