1. Klasse Mur/Mürz B: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die letzte Runde der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B vor der Tür. Zum Abschluss warten wieder spannende Duelle auf die Fans. Dieses Mal tippte sich der Sektionsleiter des SV Traboch durch die Runde. Die Trabocher müssen zuhause gegen die Zweier aus St. Marein-Lorenzen ran. Mario Gutmann glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

 

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - FC Proleb KM II

SV Raiffeisen Stanz IIFC Proleb KM II

Sa, 14.06.2014, 15:00 Uhr

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - TUS St. Stefan/L.

SC Raiffeisen 1960 Pernegg IITUS St. Stefan/L.


Sa, 14.06.2014, 15:00 Uhr

SV Traboch - SV St. Marein/St. Lorenzen II

SV TrabochSV St. Marein/St. Lorenzen II

Sa, 14.06.2014, 15:00 Uhr

ATUS Raika Langenwang II - SC Tragöß-St. Katharein

ATUS Raika Langenwang IISC Tragöß-St. Katharein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 15:00 Uhr

Bundesbahn Sportverein Vordernberg - FC Novochem Kammern

Bundesbahn Sportverein VordernbergFC Novochem Kammern

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - Wartberg KM II

UFC HöZe MariazellWartberg KM II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.