1. Klasse MMB: 7 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Mur/Mürz B um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann gerade Mal 7 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 810 Minuten abspulte. Am 7. April kommt es dann noch zum Nachtragsspiel Bruck/Mur II gegen Kalwang. Auffallend war, dass es mit Pernegg II nur einer Mannschaft gelungen war, drei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname Nachname  Verein  Position  Tore  Gelbe
 Stefan  Ebner  Pernegg II  Mittelfeld    8     -
 Kevin  Lipp  Pernegg II  Tor    -     -
 Patrick Mannsbart  Pernegg II Mittelfeld    2     1
 Manuel  Riedner  Kammern  Tor    -     1
 Mario  Kratzer  Kammern  Abwehr    -     2
 David  Zötsch  Trofaiach II  Abwehr    -     1
 Jan  Schatzl St.Michael II  Mittelfeld    3     3

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.