Punkteteilung: Traboch und Langenwang teilen sich die Punkte!

In der 1. Klasse Mur/Mürz B empfing, am Samstag um 15:00 Uhr, der SV Traboch den Atus Raika Langenwang. Dabei teilte man sich mit einem Torreichen 3:3 die Punkte. Das letzte Duell endete mit einem 3:1 Sieg für Traboch. Langenwang verlor seinen dritten Platz an Krieglach II und rutschte auf den vierten Tabllenplatz zurück. Traboch bleibt weiterhin ohne Niederlage, jedoch ist es schon das dritte Unentschieden in dieser Saison. Geleitet wurde die Partie von Shpresim Kramoviku. 50 Zuseher verfolgten das Spiel.

Torreiche erste Halbzeit

Traboch startete blitzschnell in diese Partei und ging nach nur 2 Minuten mit 1:0 in Führung. Manuel Seidl klärte den Ball in der eigenen Hälfte und mit Hilfe des Windes sprang der Ball über den Torhüter noch ins Tor zur etwas kuriosen Führung. Aber Langenwang ließ nicht lange auf eine Antwort warten. In der 6. Spielminute traf Thomas Deutschmann nach einem Abwehrfehler zum 1:1. Die erste Gelbe Karte im Spiel bekam Patrick Balber von Langenwang nach 14 Minuten wegen Kritik. In der 23. Minute bekam der zweite Spieler der Gäste Michael Franz Gastberger eine Verwarnung nach einem Foulspiel. Nach einem schlecht gespielten Abstoß traff Manuel Ramljak in der 27. Minute zum 2:1. Nach 30 gespielten Minuten holte sich Thomas Deutschmann den Gelben Karton wegen unsportlichen Verhaltens ab. Nur drei Minuten später bekam auch Kevin Hamann wegen Kritik die Gelbe Karte. Damit waren bereits vier Spieler von Langenwang mit der Gelben Karte verwarnt. In der 39. Spielminute dribbelte sich Thomas Deutschmann durch die Abwehr und traf zum erneuten Ausgleich. In der 40. Minute scheiterte Rene Leitgeb Spörk nach einem Distanzschuss am Torhüter. Nach 43 Minuten traf Daniel Sommer nach Vorarbeit von Manuel Ramljak zum 3:2. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Spannung bis zum Schluss

In der 52. Minute traf Noah Fantur per Kopf nach einem gut getretenen Eckball. Die erste Gelbe Karte für die Heimmannschaft bekam der Torschütze zum 1:0 Manuel Seidl in der 74. Minute nach einem Foulspiel. Harald Reithofer brachte in der 77. Minute den Ball nach einem Freistoß gut in den Strafraum, jedoch konnte ein Verteidiger zur Ecke klären. In der 79. Spielminute holte sich der Eingewechselte Andreas König nach einem Foulspiel den Gelben Karton ab. In der 88. Minute kam Thomas Deutschmann zu einer guten Möglichkeit, aber er setzte den Ball knapp am Tor vorbei. So blieb es letztendlich beim 3:3.

SV Traboch – Atus Langenwang 3:3 (3:2)

Torfolge: 1:0 (2. Seidl), 1:1 (6. Deutschmann), 2:1 (27. Ramljak), 2:2 (39. Deutschmann), 3:2 (43. Sommer), 3:3 (52. Fantur)

by: Ligaportal/Kevin Walzl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.