StayAtHome-Wordrap (43): Sebastian Gruber (Trofaiach II/1. Mur/Mürz B)

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch die Akteure der 1. Klasse Mur/Mürz B sind in diesen Tagen und Wochen auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der bereits dreiundvierzigste Teil kommt vom FC Stadtwerke Trofaiach II. Ligaportal.at konfrontierte Sebastian Gruber mit einem Wordrap:

 

So halte ich mich aktuell fit: Mit Laufeinheiten und verschiedenen Kraftübungen.

 

Mit diesem Teamkollegen habe ich jetzt den meisten Kontakt: mit Pauli Leitner 

 

Ist der Meisterschaftsabbruch die richtige Entscheidung: Meiner Meinung nach ja, da die Gesundheit jedes Menschen vorgeht.

 

Homeoffice: Habe ich nicht

 

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Hat sich nichts verändert, sehr abwechslungsreich. 

 

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: Der Spaß mit dem Teamkollegen fehlt mir sehr. 

 

Diese Serie schaue ich aktuell: Game of Thrones

 

Verschiebung der EM: Ist zwar schade, aber dennoch die richtige Entscheidung, da dieses Turnier ohne Fans unvorstellbar ist. 

 

Geisterspiele: Schade da die schöne Atmosphäre verloren geht, aber da führt kein Weg vorbei.

 

Auf diese Schutzmaßnahmen achte ich besonders: Hände mehrmals täglich waschen. 

 

Lieblings-App: Spotify 

 

Challenges auf Instagram: Coole Idee, aber nichts für mich.

 

Vorbild: Lionel Messi

 

Lieblingsfilm: Interstellar 

 

Mein bester Gegenspieler war: Da gibt es einige

 

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2019: Schwer zu sagen, die Leistung des gesamten Teams ist mir wichtiger. 

 

Ligaportal: Tolle Sache 

 

>> Werde jetzt zum Papp-Fan und unterstütze deinen Herzensklub mit einer Spende <<

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Transfers Steiermark
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter