1. Klasse Mur/Mürz B: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Brian Zuntner (TuS Krieglach II)

 

Endergebnis:


1. Brian Zuntner (TuS Krieglach II / 6446 Stimmen)
2. Felix Urank (St. Marein/Lor. II / 3263 Stimmen)
3. Leon Winter (Phönix Mürzzuschl. / 3180 Stimmen)
4. Daniel Gruber (SV Traboch / 2030 Stimmen)
5. Daniel Kindermann (Atus Niklasdorf / 1811 Stimmen)
6. Dino Dimmel (Rapid Kapfenberg II / 1653 Stimmen)
7. Marvin Winter (Phönix Mürzzuschl. / 1071 Stimmen)
8. Florian Steiner (FC Proleb II / 884 Stimmen)
9. Emir Mujanovic (SV Hinterberg II / 851 Stimmen)
10. Lukas Walchhütter (St. Marein/Lor. II / 670 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.