1. Klasse Mur/Mürz B 14/15: Vorschau Runde 2

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B. Am vergangenen Wochenende ging es endlich wieder los und nun steht der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was zeigen die Titelfavoriten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - SV Mitterdorf/M.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen II SV Mitterdorf/M.

Mit der Partie zwischen dem SV St. Marein-Lorenzen II gegen den SV Mitterdorf startet die zweite Runde der diesjährigen 1. Klasse Mur/Mürz B. Als klarer Favorit ist in dieser Begegnung nicht ersichtlich. Die Hausherren haben in der ersten Runde in Kammern verloren und setzen daher auf Wiedergutmachung. Die Gäste konnten zum Auftakt zumindest einen Punkt einfahren. Gegen Rapid Kapfenberg II endete die Partie schlussendlich mit einem 1:1. Man darf gespannt sein, wer als erstes einen Sieg einfahren wird.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - SV Raiffeisen Stanz II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Rapid Kapfenberg II SV Raiffeisen Stanz II

Etwas verspätet, aber doch startet an diesem Wochenende auch der SV Stanz II in die neue Saison. Nachdem der Auftakt gegen St. Stefan witterungsbedingt abgesagt werden musste, brennen die Stanzer natürlich auf ihr erstes Spiel. Mit Rapid Kapfenberg II wartet am Samstag um 17 Uhr gleich eine völlig neue Mannschaft auf den SVS. Die Kapfenberger spielten zum Auftakt in Mitterdorf 1:1. Zuhause wollen die Jungfalken ihren ersten Saisonsieg einfahren, das wird gegen Stanz ohnehin schwer genug.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - SV Traboch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Raiffeisen Mautern SV Traboch

Mit dem SV Mautern startet ein weiterer Neuling erst an diesem Wochenende in die Saison der 1. Klasse Mur/Mürz B. Der späte Auftakt hat aber keine Wetter bedingten Gründe, sondern die Mauterer waren in der ersten Runde einfach spielfrei. Was von der neuen Mannschaft in dieser Saison zu erwarten sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer einzuschätzen. Genauer bescheid weiß man da schon eher von Samstagsgegner (17 Uhr) SV Traboch. Die Gäste waren in der vergangenen Saison in der Tabelle immer vorne zu finden, zum Auftakt setzte es aber eine empfindliche 2:8-Klatsche gegen Wald.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - SV Union Wald am Schoberpaß

Live-Ticker

TUS St. Stefan/L. SV Union Wald am Schoberpaß

Zum Abschluss der zweiten Runde in der 1. Klasse Mur/Mürz B empfängt die TUS St. Stefan am Samstag um 17 Uhr den SV Union Wald. Die Hausherren konnten witterungsbedingt in der vergangenen Woche ebenfalls noch nicht starten. Die Gäste aus Wald haben schon eine Partie in den Beinen und die hatte es gleich in sich. Gegen Traboch feierten die Walder einen 8:2-Heimerfolg. Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass die Walder in dieser Saison ganz vorne dabei sein werden. Der nächste Härtetest folgt in St. Stefan.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.