1. Klasse Mur/Mürz B 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 29.08.2014, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SVU Raiffeisen Mautern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Novochem Kammern SVU Raiffeisen Mautern

Bereits am Freitag ab 17 Uhr wird die dritte Runde der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B mit der Begegnung zwischen dem FC Kammern und dem SV Mautern eröffnet. Die Mauterer sind erst am vergangenen Wochenende in die Saison gestartet, weil sie in der ersten Runde spielfrei waren. Dafür allerdings sehr erfolgreich, gegen Traboch konnte ein 2:0-Heimsieg eingefahren werden. Kammern hat bisher ebenfalls erst ein Spiel bestritten und dieses mit 3:1 gewonnen. Die Ausgangssituation dürfte ausgeglichen sein, allerdings mit leichten Vorteilen für den Gastgeber.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - ASC Rapid Kapfenberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Wald am Schoberpaß ASC Rapid Kapfenberg II

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Wald und Rapid Kapfenberg II. Der Titelfavorit aus Wald ist erwartungsgemäß mit zwei Siegen zum Auftakt in die Saison gestartet. Nach dem 8:2 über Traboch, konnte auch St. Stefan mit 3:0 in die Schranken gewiesen werden. Das nächste Team auf der Abschussliste der Walder heißt Rapid Kapfenberg. Aber Vorsicht vor den Jung-Falken: Zuletzt konnte Stanz II mit 7:2 von Platz gefegt werden.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Stanz II SV St. Marein/St. Lorenzen II

Die zweite Partie, die am Samstag um 17 Uhr stattfindet, lautet SV Stanz II gegen St. Marein-St. Lorenzen II. Die Gäste aus St. Marein halten derzeit bei drei Punkten. Nach der Auftaktniederlage gegen Kammern, konnte Mitterdorf zuletzt mit 5:2 besiegt werden. Gegen Stanz soll der nächste Sieg folgen. Derzeit spricht auch nicht allzu viel für einen Sieg der Stanzer. Bei ihrem ersten Auftritt am vergangenen Wochenende wurden die Hausherren gleich mit 2:7 vom Platz geschossen.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - SV Traboch

Live-Ticker

TUS St. Stefan/L. SV Traboch

Mit der Begegnung zwischen der TUS St. Stefan und dem SV Traboch endet am Sonntag (16 Uhr) der dritte Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B. Beide Teams konnten bisher noch nicht anschreiben, wobei die Niederlagen der Trabocher wohl schwerer ins Gewicht fallen. Vor allem die 2:8-Pleite gegen Wald symbolisierte den aktuellen Leistungsstand der Traobocher optimal. St. Stefan hat zwar ebenfalls gegen Wald verloren, allerdings "nur" mit 0:3. Damit gehen sie auch als leichter Favorit in diese Begegnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.