1. Klasse Mur/Mürz B 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut vier sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 06.09.2014, 14:45 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - SV Union Wald am Schoberpaß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen II SV Union Wald am Schoberpaß

Mit der Partie zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen II und dem SV Union Wald wird die vierte Runde der diesjährigen 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag (14.45 Uhr) eröffnet. Die Gäste spielen bisher eine starke Saison. In drei Spielen konnte die Truppe von Thomas Winkler schon sieben Punkte einfahren. Nur gegen Rapid Kapfenberg II setzte es zuletzt ein Unentschieden. Gegen St. Marein sind wieder drei Punkte eingeplant, allerdings wird das nicht so einfach, denn das letzte Heimspiel konnte die Truppe von Robert Kamper mit 5:2 für sich entscheiden.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SV Mitterdorf/M.

Live-Ticker

FC Novochem Kammern SV Mitterdorf/M.

Der SV Kammern ist derzeit noch das einzige Team in der 1. Klasse Mur/Mürz B mit einer makellosen Bilanz. Nach Siegen über St. Marein und Mautern sowie einem spielfreien Wochenende, steht die Truppe von Reinhard Schwarz mit sechs Punkten auf Platz zwei in der Tabelle. Gegen den SV Mitterdorf soll am Samstag um 17 Uhr der nächste Sieg her. Nach derzeitigem Stand könnte das den Hausherren durchaus gelingen, die Mitterdorfer überzeugten bisher nämlich noch nicht.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - TUS St. Stefan/L.

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern TUS St. Stefan/L.

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr trifft der SV Union Mautern auf die TUS St. Stefan. Die neu gegründete Mannschaft aus Mautern ist ganz gut in die Saison gestartet. Nach dem Auftaktsieg über Traboch mussten sich Mauterer zuletzt allerdings Kammern mit 0:2 geschlagen geben. Nun geht es aber wieder ins Fichtenstadion und dort wollen die Hausherren zu einer Heimmacht werden. Trotzdem wird ein Sieg nicht so einfach, St. Stefan konnte zuletzt beim 5:1 über Traboch nämlich mächtig viel Selbstvertrauen tanken.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - SV Traboch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Rapid Kapfenberg II SV Traboch

Zum Abschluss des vierten Spieltags in der 1. Klasse Mur/Mürz B trifft der ASC Rapid Kapfenberg II am Sonntag um 16 Uhr auf den SV Traboch. Die Gastgeber aus Kapfenberg sind nach drei Spieltagen immer noch ungeschlagen. Zuletzt mussten sie sich im Topspiel gegen Wald mit einem 1:1 begnügen. Die Gäste wiederum verlieren ein Spiel nach dem anderen. Die Tordifferenz von 3:15 sagt eigentlich alles über die derzeitige Leistungsfähigkeit von Traboch aus. Gegen Kapfenberg muss die nächste Packung befürchtet werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.