1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 2

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - SVU Raiffeisen Mautern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Wald am Schoberpaß SVU Raiffeisen Mautern

Mit der Partie zwischen dem SV Union Wald am Schoberpaß und dem SV Union Mautern wird der zweite Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Beide Teams konnten zum Saisonauftakt Siege einfahren. Beeindruckend war dabei vor allem das 3:0 von Wald über Kammern. Damit stellte die Truppe von Helmuth Mitter einmal mehr unter Beweis, dass mit ihr in dieser Saison zu rechnen ist.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

FC Novochem Kammern SV Raiffeisen Stanz II

Der FC Kammern empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Stanz II. Im Gegensatz zu den Hausherren aus Kammern, konnte Stanz gleich einmal mit einem Sieg loslegen. Pernegg II wurde auswärts mit 2:1 besiegt. Freilich möchte man jetzt auch gegen Kammern drei Punkte einfahren, auch wenn man wieder auswärts antreten muss. Das letzte Duell endete übrigens mit 7:1 für Stanz.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Traboch - TUS St. Stefan/L.

Live-Ticker

SV Traboch TUS St. Stefan/L.

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Traboch und der Tus St. Stefan ob Leoben. Beide Mannschaften verabsäumten es am ersten Spieltag einen Sieg einzufahren. St. Stefan kam zuhause zumindest noch zu einem 0:0 gegen Kalwang. Nun möchte man freilich aber erstmals gewinnen, und das sollte auch in Traboch nicht unmöglich sein.

Sa, 22.08.2015, 19:15 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - SC Tragöß-St. Katharein II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen II SC Tragöß-St. Katharein II

Der SV St. Marein/St. Lorenzen II bestreitet sein erstes Heimspiel in dieser Saison am Samstag um 19.15 Uhr. Gegner ist dabei der SC Tragöß-St. Katharein II. Beide Mannschaften kassierten in der ersten Runde empfindliche Niederlagen. Während St. Marein von Titelfavorit Mitterdorf mit 0:5 vom Platz geschossen wurde, musste sich Tragöß gegen St. Michael II gar mit 1:7 geschlagen geben. Wer erholt sich besser von diesen Pleiten?

So, 23.08.2015, 10:30 Uhr

ESV St. Michael II - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Live-Ticker

ESV St. Michael II SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ESV St. Michael II und dem SC Pernegg II. Die Hausherren aus St. Michael haben sich eindrucksvoll in der Liga vorgestellt. Am vergangenen Wochenende konnte Tragöß-St. Katharein II gleich mit 7:1 vom Platz geschossen werden. Nun strebt man bereits den zweiten Sieg im zweiten Spiel an, aber Pernegg dürfte wohl ein stärkerer Gegner sein.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SV Mitterdorf/M.

Live-Ticker

SV Union HP Anhänger Kalwang SV Mitterdorf/M.

Zum Abschluss des zweiten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 17 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Union Kalwang und dem SV Mitterdorf im Mürztal. Diese Partie kann zudem auch als Spitzenspiel der Runde bezeichnet werden. Mitterdorf ist ohnehin Titelfavorit Nummer eins und auch bei Kalwang darf man davon ausgehen, dass die Mannschaft heuer um die ersten Plätze spielen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.