1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 4

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Traboch - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

SV Traboch SC Tragöß-St. Katharein II

Mit der Partie zwischen dem SV Traboch und dem SC Tragöß-St. Katharein II wird der vierte Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Traboch warten auch nach drei Spieltagen immer noch auf den ersten Punktgewinn. Zuletzt musste man sich Tabellenführer Mitterdorf gleich mit 0:4 geschlagen geben. Tragöß liegt natürlich eher in Reichweite der Hausherren und deswegen erhofft man sich zuhause, zumindest endlich anzuschreiben.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - TUS St. Stefan/L.

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern TUS St. Stefan/L.

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mautern und der Tus St. Stefan ob Leoben. Die Hausherren aus Mautern sind nach drei Spielen immer noch ungeschlagen, aber zuletzt musste man einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Gegen Kammern reichte es am Ende nur zu einem 4:4 und es hätte sogar noch schlimmer kommen können, wenn Martin Müller in der 93. Minute nicht noch der Ausgleich für seine Mauterer gelingt. Zuhause gegen St. Stefan möchte man eine ähnlich enge Partie freilich vermeiden.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - ESV St. Michael II

Live-Ticker

FC Novochem Kammern ESV St. Michael II

Der FC Kammern empfängt am Samstag um 17 Uhr den ESV St. Michael II. Auch die Gäste sind nach drei Spieltagen immer noch ungeschlagen. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt, musste man sich im Topspiel gegen Stanz II in der Vorwoche mit einem 2:2 begnügen. In Kammern strebt die junge Mannschaft freilich einen Dreier an und das könnte durchaus klappen. Immerhin wartet Kammern noch auf das erste Erfolgserlebnis.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union HP Anhänger Kalwang SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Sein erstes Erfolgserlebnis konnte dafür der SV Union Kalwang in der Vorwoche feiern. Nach zwei sieglosen Partien, konnte man Tragöß-St. Katharein II auswärts mit 4:2 besiegen. Diesen Aufwärtstrend möchten die Kalwanger auch am Samstag um 17 Uhr fortsetzen. Gegner wird dann zuhause der SC Pernegg II. Die Pernegger haben bisher alles verloren und hoffen natürlich in Kalwang auf eine Überraschung.

So, 06.09.2015, 14:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - SV Mitterdorf/M.

Live-Ticker

SV Union Wald am Schoberpaß SV Mitterdorf/M.

Am Sonntag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Wald am Schoberpaß und dem SV Mitterdorf im Mürztal. Nicht nur bei einem Blick auf die Tabelle wird schnell klar, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handel. Beide Teams zählen zu den Titelanwärtern und während Wald erst einmal Punkte abgeben musste, steht Mitterdorf ohnehin noch mit einer makellosen Bilanz von drei Siegen aus drei Spielen an der Tabellenspitze. Alles ist also angerichtet.

So, 06.09.2015, 14:45 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen II SV Raiffeisen Stanz II

Zum Abschluss des vierten Spieltags kommt es am Sonntag um 14.45 Uhr in der 1. Klasse Mur/Mürz B zu der Begegnung zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen II und dem SV Stanz II. Auch die Gäste aus Stanz sind nach drei Partien immer noch ungeschlagen. Zuletzt musste man sich zwar mit St. Michael II die Punkte teilen, aber die Stanzer gehören ebenfalls zum erweiterten Favoritenkreis. Das wollen sie auch in St. Marein unter Beweis stellen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.