1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 5

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 12.09.2015, 13:30 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein II - SV Union Wald am Schoberpaß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein II SV Union Wald am Schoberpaß

Mit der Partie zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein II und dem SV Union Wald am Schoberpaß wird der fünfte Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 13.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Wald konnten in der Vorwoche einen enorm wichtigen Sieg feiern. Im Topspiel konnte Mitterdorf mit 2:0 besiegt werden. Tragöß wird dagegen sicher ein leichterer Gegner sein, aber genau darin liegt die Gefahr für die Gäste.

Sa, 12.09.2015, 13:45 Uhr

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - SV Traboch

Live-Ticker

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II SV Traboch

Der SC Pernegg II empfängt am Samstag um 13.45 Uhr den SV Traboch. Beide Mannschaften konnten in der Vorwoche ihren ersten Saisonsieg feiern. Während Pernegg die Partie in Kalwang knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte, gewann Traboch zuhause gegen Tragöß-St. Katharein. Ein wirklicher Favorit ist in dieser Begegnung nicht auszumachen, aber die KM II von Pernegg hat derzeit wohl noch größere Formschwankungen auszugleichen.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - FC Novochem Kammern

Live-Ticker

TUS St. Stefan/L. FC Novochem Kammern

Die Tus St. Stefan ob Leoben bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem FC Kammern zu tun. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher erst einen Sieg feiern. Den Hausherren aus St. Stefan gelang dieser Sieg allerdings in der Vorwoche. St. Michael II wurde gleich mit 6:3 vom Platz geschossen. Hält dieser Aufwärtstrend auch in St. Stefan an oder muss man sich mit der dritten Saisonniederlage im fünften Spiel abfinden?

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - SV Union HP Anhänger Kalwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Stanz II SV Union HP Anhänger Kalwang

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Stanz II und dem SV Union Kalwang. Die Hausherren aus Stanz mussten zuletzt im vierten Saisonspiel die erste Niederlage einstecken. In St. Marein setzte es eine überraschende Pleite gegen die dortige KM II. Platz fünf ist trotzdem immer noch beachtlich, aber gegen Kalwang muss man fast schon gewinnen, um den Anschluss an die oberen Plätze nicht ganz zu verlieren.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - SVU Raiffeisen Mautern

Live-Ticker

SV Mitterdorf/M. SVU Raiffeisen Mautern

Zum absoluten Topspiel der Runde kommt es am Samstag um 16 Uhr, wenn der SV Mitterdorf im Mürztal den SV Union Mautern empfängt. Die Hausherren kassierten in der Vorwoche überraschend die erste Niederlage. Wald musste man sich am Ende klar mit 0:2 geschlagen geben. Tabellenführer ist man trotzdem geblieben, aber auch Mautern (noch als einziges Team in der Liga ohne Niederlage) schielt bereits auf Platz eins.

So, 13.09.2015, 10:30 Uhr

ESV St. Michael II - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Live-Ticker

ESV St. Michael II SV St. Marein/St. Lorenzen II

Zum Abschluss des fünften Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ESV St. Michael II und dem SV St. Marein/St. Lorenzen II. Die Hausherren aus St. Michael kassierten in der Vorwoche gegen Kammern überraschend die erste Niederlage. Dafür läuft es nun bei St. Marein prächtig. Nach zwei Niederlagen zum Start, konnten zuletzt zwei Siege gefeiert werden. Folgt in St. Michael der nächste Dreier?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.