1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 6

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern SC Tragöß-St. Katharein II

Mit der Partie zwischen dem SV Union Mautern und dem SC Tragöß-St. Katharein wird der sechste Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften haben mittlerweile eine lange Durststrecke hinter sich. Während Mautern zuletzt dreimal in Folge ohne Sieg blieb, verlor Tragöß sogar dreimal in Folge. Man darf gespannt sein, ob am Samstag eine der beiden Mannschaften wieder zurück in die Erfolgsspur findet.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - SV Mitterdorf/M.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS St. Stefan/L. SV Mitterdorf/M.

Tabellenführer SV Mitterdorf im Mürztal bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit der Tus St. Stefan ob Leoben zu tun. Die Gäste aus Mitterdorf konnten sich nach der überraschenden Pleite gegen Wald in der Vorwoche wieder rehabilitieren. Mautern wurde zuhause gleich mit 5:2 vom Platz geschossen. Kann der Titelfavorit diese Form auch mit nach St. Stefan nehmen, dann wird es wohl wieder zu einem "Dreier" kommen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Wald am Schoberpaß SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Wald am Schoberpaß und dem SC Pernegg II. Die Hausherren aus Wald marschieren derzeit im Gleichschritt mit Tabellenführer Mitterdorf. Zuletzt konnte Tragöß-St. Katharein II problemlos mit 4:0 besiegt werden. Pernegg wird da mit Sicherheit eine schwerere Aufgabe, vor allem weil die junge Truppe voller Selbstvertrauen nach ihren zwei Siegen zuletzt ist.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Live-Ticker

FC Novochem Kammern SV St. Marein/St. Lorenzen II

Der FC Kammern empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV St. Marein/St. Lorenzen II. Bei beiden Teams läuft derzeit alles eitel Wonne. Die Hausherren konnten zuletzt sieben von neun möglichen Punkten holen. Noch besser sieht es bei St. Marein aus, die gleich alle drei vergangenen Partien für sich entscheiden konnten. Man darf gespannt sein, wer am Samstag seine Serie ausbauen kann.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - ESV St. Michael II

Live-Ticker

SV Union HP Anhänger Kalwang ESV St. Michael II

Der SV Union Kalwang hat am Samstag um 16 Uhr den ESV St. Michael II zu Gast. Beide Teams mussten zuletzt zwei Niederlagen in Folge einstecken. Während sich Kalwang gegen Pernegg II und Stanz II geschlagen geben musste, verlor St. Michael gegen Kammern und St. Marein/St. Lorenzen II. Dennoch sind die Gäste noch in Sichtweite zur Spitze, aber jetzt wird es wieder einmal Zeit mit einem Sieg.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Traboch - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

SV Traboch SV Raiffeisen Stanz II

Zum Abschluss des sechsten Spieltags kommt es am Samstag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Traboch und dem SV Stanz II. Die Gäste aus Stanz spielen in der bisherigen Meisterschaft eine sehr gute Rolle. Der 3:2-Sieg über Kalwang war bereits der dritte in der fünften Partie. Positiver Nebenaspekt ist derzeit Platz drei in der Tabelle. Vielleicht geht es für die Stanzer sogar noch weiter nach oben, aber dafür muss am Samstag der nächste Sieg folgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.