1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 7

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 26.09.2015, 13:30 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein II - TUS St. Stefan/L.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein II TUS St. Stefan/L.

Mit der Partie zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein II und der Tus St. Stefan ob Leoben wird der siebente Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 13.30 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften sind derzeit nicht gerade mit Siegen gesegnet. Während St. Stefan nur einen Punkt aus den vergangenen vier Partien mitnehmen konnte, kassierten die Tragößer sogar vier Pleiten in Serie. Wer kann am Samstag endlich sein Tief überwinden?

Sa, 26.09.2015, 13:45 Uhr

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - SVU Raiffeisen Mautern

Live-Ticker

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II SVU Raiffeisen Mautern

Der SC Pernegg II empfängt am Samstag um 13.45 Uhr den SV Union Mautern. Für die Hausherren war es nach zwei Siegen in Folge zuletzt wieder vorbei mit dem Jubeln. In Wald am Schoberpaß musste man sich ganz klar mit 0:6 geschlagen geben. Natürlich ist die junge Truppe darum bemüht, für Wiedergutmachung nach dieser Klatsche zu sorgen. Viel einfacher wird es aber auch gegen Mautern nicht.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ESV St. Michael II - SV Traboch

Live-Ticker

ESV St. Michael II SV Traboch

Der ESV St. Michael II bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV Traboch zu tun. Während die Hausherren aus St. Michael zuletzt gleich drei Pleiten in Folge einstecken musste, geht es beim SV Traboch merkbar nach oben. Zwei der vergangenen drei Partien konnten gewonnen werden - unter anderem befindet sich auch Stanz II auf der Abschussliste. In dieser Form ist auch in St. Michael ein voller Erfolg möglich.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - FC Novochem Kammern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mitterdorf/M. FC Novochem Kammern

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Mitterdorf im Mürztal und dem FC Kammern. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Mitterdorf führt bereits seit dem dritten Spieltag durchgehend die Tabelle an. Kammern hingegen hat zuletzt gleich dreimal in Folge gewonnen und sich damit bis auf Platz vier vorgekämpft. Reicht die Form, um auch beim Spitzenreiter etwas mitzunehmen?

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - SV Union Wald am Schoberpaß

Live-Ticker

SV Raiffeisen Stanz II SV Union Wald am Schoberpaß

Zum Abschluss des siebenten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Stanz II und dem SV Union Wald am Schoberpaß. Die Gäste aus Wald konnten sich fast schon in der Vorwoche an Tabellenführer Mitterdorf vorbeischieben. Am Ende fehlte beim 6:0-Heimsieg über Pernegg nur ein einziger Treffer für Platz 1. Dies möchte man nun an diesem Wochenende nachholen, wobei die Aufgabe in Stanz wesentlich schwieriger zu bewältigen sein wird.

Mo, 26.10.2015, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen II SV Union HP Anhänger Kalwang

Der SV Union Kalwang ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SV St. Marein/St. Lorenzen II. Nach drei Siegen in Folge mussten sich die Hausherren zuletzt erstmals wieder geschlagen geben. Beim 1:4 in Kammern war für die junge Truppe einfach nichts zu holen. Das dürfte zuhause gegen Kalwang ganz anders sein, auch wenn die Gäste zuletzt einen überraschenden Sieg über St. Michael II feiern konnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.