1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 8

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - ESV St. Michael II

Live-Ticker

SV Union Wald am Schoberpaß ESV St. Michael II

Mit der Partie zwischen dem SV Union Wald am Schoberpaß und dem ESV St. Michael II wird der achte Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Wald befinden sich weiter im Gleichschritt mit Tabellenführer Mitterdorf. Vergangene Woche konnte bereits der fünfte Erfolg in Serie gefeiert werden. Hat St. Michael auswärts mehr entgegenzusetzen als die letzten Gegner?

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS St. Stefan/L. SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Stefan ob Leoben und dem SC Pernegg II. Die Hausherren aus St. Stefan konnten ihre vier Spiele andauernde Serie ohne Niederlage in der Vorwoche beenden. Tragöß-St. Katharein II wurde auswärts gleich mit 9:2 vom Platz geschossen. Mit diesem Selbstvertrauen im Rücken dürfte auch gegen Pernegg einiges möglich sein.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - SC Tragöß-St. Katharein II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mitterdorf/M. SC Tragöß-St. Katharein II

Tabellenführer SV Mitterdorf im Mürztal bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SC Tragöß-St. Katharein II zu tun. Wenn man sich die Ergebnisse des Tabellenletzten ansieht, dann muss einem schon jetzt Angst und Bange werden. Die Tragößer kassierten in sieben Partien satte 37 Treffer und jetzt muss man auch noch zur Tormaschinerie der Liga. Alles außer ein hoher Mitterdorfer Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

FC Novochem Kammern SV Union HP Anhänger Kalwang

Der FC Kammern empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Union Kalwang. Für die Hausherren ging in der Vorwoche eine drei Spiele andauernde Siegesserie zu Ende - aber wie. Auswärts kassierte man beim SV Mitterdorf gleich eine 1:10-Klatsche. Man darf gespannt sein, wie sich Kammern von dieser Demütigung erholt hat. Kalwang wird den Hausherren jedenfalls nichts schenken.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Traboch - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Live-Ticker

SV Traboch SV St. Marein/St. Lorenzen II

Der SV Traboch bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV St. Marein/St. Lorenzen II zu tun. Für die Gäste aus St. Marein war in der Vorwoche zuschauen angesagt. Aufgrund der Wetterverhältnisse, musste die Partie gegen Kalwang abgesagt werden. Dafür ist man für Samstag wieder bis in die Haarspitzen motiviert und Traboch dürfte ohnehin ein schlagbarer Gegner sein.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern SV Raiffeisen Stanz II

Zum Abschluss des achten Spieltags kommt es am Samstag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Mautern und dem SV Stanz II. Während die Stanzer zuletzt zwei Niederlagen kassierten, durfte Mautern nach Siegen über Tragöß-St. Katharein II und Pernegg II jeweils jubeln. Die Form spricht klar für Mautern, auch wenn die beiden Mannschaften in der Tabelle nur durch vier Zähler getrennt sind.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.