1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 24.10.2015, 12:45 Uhr

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - FC Novochem Kammern

Live-Ticker

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II FC Novochem Kammern

Mit der Partie zwischen dem SC Pernegg II und dem FC Kammern wird der elfte und damit letzte Spieltag der Herbstsaison am Samstag um 12.45 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kammern sind derzeit richtig gut drauf. Bei den vergangenen sechs Partien konnte man gleich fünf Siege landen. Und nun bekommt man es mit dem Vorletzten der Tabelle zu tun, der bereits seit fünf Partien auf einen vollen Erfolg wartet - eigentlich eine klare Sache.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - TUS St. Stefan/L.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen II TUS St. Stefan/L.

Der SV St. Marein/St. Lorenzen II empfängt am Samstag um 15 Uhr die Tus St. Stefan ob Leoben. Beide Mannschaften sind bereits seit drei Spielen ungeschlagen. Zuletzt allerdings konnten beide nur Unentschieden landen. Während St. Marein in Mautern 1:1 spielte, kam St. Stefan zuhause gegen St. Michael II nicht über ein 0:0 hinaus. Wem gelingt am Samstag der Sprung zurück in die Erfolgsspur?

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SVU Raiffeisen Mautern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union HP Anhänger Kalwang SVU Raiffeisen Mautern

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kalwang und dem SV Union Mautern. Obwohl die Postionen in der Tabelle relativ weit voneinander entfernt sind, läuft es bei beiden Mannschaften nicht sonderlich gut. Kalwang verlor zuletzt gleich dreimal in Folge und auch Mautern wartet bereits seit zwei Partien auf einen vollen Erfolg. Gelingt dieser in Kalwang?

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Traboch - SV Union Wald am Schoberpaß

Live-Ticker

SV Traboch SV Union Wald am Schoberpaß

Der SV Traboch bekommt es am Samstag um 15 Uhr mit dem SV Union Wald am Schoberpaß zu tun. Die Gäste aus Wald zeigten nach der überraschenden Niederlage gegen St. Marein-Lorenzen II die richtige Reaktion und besiegten Kalwang zuhause glatt mit 4:1. Nun heißt es aber wieder Druck auf Tabellenführer Mitterdorf auszuüben und das gelingt am besten mit einem klaren Sieg in Traboch.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

SV Raiffeisen Stanz II SC Tragöß-St. Katharein II

Der SC Tragöß-St. Katharein II ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast beim SV Stanz II. Die Gäste konnten in der Vorwoche ihren zweiten Saisonsieg feiern. Pernegg II wurde zuhause mit 3:1 besiegt. Trotzdem bleibt man fürs Erste Letzter in der Tabelle, aber das könnte sich schon an diesem Wochenende ändern. Dann nämlich, wenn man alle drei Punkte aus der Stanz mitnehmen kann.

So, 25.10.2015, 10:30 Uhr

ESV St. Michael II - SV Mitterdorf/M.

Live-Ticker

ESV St. Michael II SV Mitterdorf/M.

Zum Abschluss des elften und damit letzten Spieltags der Herbstsaison kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ESV St. Michael II und dem SV Mitterdorf im Mürztal. Der Tabellenführer aus Mitterdorf konnte zuletzt auch gegen Stanz II einen vollen Erfolg landen und zeigt damit weiterhin keine Schwächephase. Gelingt gegen St. Michael ein Punktgewinn oder gar ein Sieg, dann ist dem Titelfavoriten der Herbstmeister nicht mehr zu nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.