1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 16

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 30.04.2016, 15:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

SV Union Wald am Schoberpaß SC Tragöß-St. Katharein II

Mit der Partie zwischen dem SV Union Wald am Schoberpaß und dem SC Tragöß-St. Katharein II wird der 16. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Wald haben im Topspiel in der Vorwoche bis zum bitteren Ende für einen Punktgewinn gekämpft, aber am Ende musste man sich der Überlegenheit Mitterdorfs geschlagen geben. Dennoch könnte auch Platz zwei noch sehr wichtig sein und dafür heißt es jetzt weiter fleißig punkten.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Union HP Anhänger Kalwang - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

SV Union HP Anhänger Kalwang SV Raiffeisen Stanz II

Der SV Union Kalwang bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Stanz II zu tun. Für die Hausherren währte die Freude nach dem ersten Sieg seit sieben Spielen nur kurz. Nur eine Woche nach dem 5:1 über Tragöß, musste man sich bereits Schlusslicht Pernegg wieder knapp mit 0:1 geschlagen geben. Und nun wartet mit Stanz definitiv noch einen schwierigerer Gegner auf die Kalwanger.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - SV Mitterdorf/M.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Raiffeisen Mautern SV Mitterdorf/M.

Tabellenführer SV Mitterdorf im Mürztal ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SV Union Mautern. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Mitterdorf wird nach dem Sieg in der Vorwoche Platz eins nicht mehr zu nehmen sein, aber die Mauterer haben den Relegationsplatz noch nicht endgültig aufgegeben. Dafür muss gegen den Spitzenreiter aber fast schon ein Sieg gelingen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Traboch - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Live-Ticker

SV Traboch SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Traboch und dem SC Pernegg II. Die Hausherren aus Traboch warten nach vier Runden im Frühjahr immer noch auf den ersten Sieg. In der Vorwoche konnte gegen Tragöß aber zumindest der erste Punkt eingefahren werden. Pernegg hingegen konnte im Frühjahr bereits einen Dreier landen und strebt gegen Traboch Nummer zwei an.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - TUS St. Stefan/L.

Live-Ticker

FC Novochem Kammern TUS St. Stefan/L.

Der FC Kammern empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus St. Stefan ob Leoben. Bei den Hausherren hält der Negativlauf im Frühjahr weiter an. Nach Niederlagen gegen Wald, Stanz und Mautern, musste man sich in der Vorwoche auch St. Michael knapp mit 2:3 geschlagen geben. St. Stefan ist von den eben genannten wohl der vermeintlich leichteste Gegner bisher. Eine Garantie auf die ersten Punkte stellt das aber ebenso wenig dar.

Sa, 30.04.2016, 18:15 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - ESV St. Michael II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen II ESV St. Michael II

Zum Abschluss des 16. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 18.15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen II und dem ESV St. Michael II. Die Hausherren aus St. Marein mussten nach zwei Spielen ohne Niederlage zuletzt wieder eine Pleite einstecken. In der Stanz ging man am Ende mit 1:3 unter. Ein ähnlich schwieriger Gegner dürfte St. Michael sein, die Hausherren sind also gewarnt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.