1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 17

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 07.05.2016, 14:30 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein II - SVU Raiffeisen Mautern

Live-Ticker

SC Tragöß-St. Katharein II SVU Raiffeisen Mautern

Mit der Partie zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein und dem SV Union Mautern wird der 17. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 14.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Mautern zeigen derzeit sehr unterschiedliche Leistungen. Da verliert man in der einen Woche gegen St. Stefan mit 2:6 und in der anderen kann man dann dem überlegenen Tabellenführer Mitterdorf ein Unentschieden abringen. Welches Gesicht zeigen die Mauterer nun am Samstag?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - TUS St. Stefan/L.

Live-Ticker

SV Mitterdorf/M. TUS St. Stefan/L.

Tabellenführer SV Mitterdorf im Mürztal hat am Samstag um 17 Uhr die Tus St. Stefan ob Leoben zu Gast. Bei den Hausherren hat man den Sieg im Spitzenspiel gegen Wald wohl etwas zu lange gefeiert. Eine Woche später reichte es gegen Mautern nämlich nur zu einem 2:2. Damit hat sich auch der Vorsprung auf Wald wieder auf sechs Punkte verkleinert. Weitere Ausrutscher darf man sich also nicht leisten, Wald sitzt nämlich nach wie vor im Nacken.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II - SV Union Wald am Schoberpaß

Live-Ticker

SC Raiffeisen 1960 Pernegg II SV Union Wald am Schoberpaß

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Pernegg II und dem SV Union Wald am Schoberpaß. Die Gäste aus Wald haben die Mitterdorf-Niederlage schnell abgehakt und in der Vorwoche wieder in die Erfolgsspur gefunden. Tragöß wurde gleich mit 5:0 vom Platz geschossen. Ganz so einfach werden es Wald wohl die Hausherren aus Pernegg nicht machen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Stanz II - SV Traboch

Live-Ticker

SV Raiffeisen Stanz II SV Traboch

Der SV Stanz II empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Traboch. Bei den Hausherren kann sich weiterhin niemand beklagen. Seit sechs Spielen ist man nun bereits ohne Niederlage, aber in der Vorwoche musste man sich doch überraschend in Kalwang mit einem 2:2 begnügen. Gegen Traboch ist man nun wieder voll auf Sieg eingestellt und die Gäste warten immerhin auch schon seit sieben Partien auf einen vollen Erfolg.

Sa, 07.05.2016, 18:30 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen II - FC Novochem Kammern

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen II FC Novochem Kammern

Der FC Kammern ist am Samstag um 18.30 Uhr beim SV St. Marein/St. Lorenzen II zu Gast. Für die Gäste gab es in der Vorwoche endlich wieder Grund zu jubeln. Nach vier Niederlagen in vier Frühjahspartien konnte zuletzt endlich wieder ein Dreier eingefahren werden. St. Stefan wurde zuhause mit 3:1 besiegt und vielleicht ist das ja die Initialzündung, um eine Serie wie im Herbst zu starten.

So, 08.05.2016, 10:30 Uhr

ESV St. Michael II - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

ESV St. Michael II SV Union HP Anhänger Kalwang

Zum Abschluss des 17. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Sonntag um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ESV St. Michael II und dem SV Union Kalwang. Die Hausherren aus St. Michael spielen bisher ein großartiges Frühjahr. Von 15 möglichen Punkten konnte man 13 einfahren. Dass die Kalwanger diese Serie nun beenden werden, darf zum jetzigen Zeitpunkt bezweifelt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.