1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 20

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - ESV St. Michael II

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern ESV St. Michael II

Mit der Partie zwischen dem SV Union Mautern und dem ESV St. Michael II wird der 20. Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Mautern konnte aus den vergangenen beiden Partien vier Punkte holen, aber natürlich hätte man in der Vorwoche auch gegen Stanz gerne einen Sieg gefeiert. Das soll nun gegen St. Michael nachgeholt werden, wobei die Aufgabe sicher nicht einfacher wird.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Live-Ticker

SV Mitterdorf/M. SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Spitzenreiter SV Mitterdorf im Mürztal empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC Pernegg II. Nun ist es also soweit: Bereits drei Spieltage vor Schluss haben die Hausherren die Chance, den Meistertitel endgültig zu fixieren. Bei einem Sieg, muss man auch nicht mehr nach Wald blicken, denn bei zwei verbleibenden Runden könnten dann acht Punkte nicht mehr aufgeholt werden. Die 90 Minuten gegen Pernegg müssen aber freilich auch erst erfolgreich absolviert werden.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - SV Raiffeisen Stanz II

Live-Ticker

TUS St. Stefan/L. SV Raiffeisen Stanz II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Stefan ob Leoben und dem SV Stanz II. Nach der 4:7-Pleite gegen Spitzenreiter Mitterdorf, zeigten sich die Hausherren aus St. Stefan zuletzt wieder deutlich verbessert. Sowohl gegen Tragöß als auch Pernegg konnten Siege eingefahren werden. Stanz ist freilich ein anderes Kaliber, aber zumindest ungeschlagen möchte man trotzdem bleiben.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Live-Ticker

SV Union Wald am Schoberpaß SV St. Marein/St. Lorenzen II

Der SV Union Wald am Schoberpaß empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV St. Marein/St. Lorenzen II. Für die Hausherren aus Wald ist es bereits soetwas wie die letzte Chance, doch noch irgendwie auf Platz eins zu landen. Die Möglichkeiten sind freilich äußerst gering, aber mit einem Sieg hält man sich zumindest einen kleinen Türspalt offen, vorausgesetzt natürlich Mitterdorf gewinnt gegen Pernegg nicht.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Traboch - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

SV Traboch SV Union HP Anhänger Kalwang

Der SV Union Kalwang muss am Samstag um 17 Uhr beim SV Traboch antreten. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um ein typisches Kellerduell handeln dürfte. Die Vorteile liegen aber wohl dennoch beim Gast aus Kalwang. Traboch muss am Samstag ja das Nachtragsspiel gegen St. Michael bestreiten und wird deshalb kräftemäßig sicher nicht im gleichen Zustand sein wie die ausgeruhten Kalwanger.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SC Tragöß-St. Katharein II

Live-Ticker

FC Novochem Kammern SC Tragöß-St. Katharein II

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Kammern und dem SC Tragöß-St. Katharein II. Die Hausherren aus Kammern zeigten sich nach der bitteren 1:6-Pleite gegen Spitzenreiter Mitterdorf zuletzt wieder verbessert. In Kalwang konnte man einen knappen 3:2-Sieg einfahren. Gegen Tragöß möchte man nun gleich den nächsten "Dreier" folgen lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.