1. Klasse Mur/Mürz B 15/16: Vorschau Runde 22

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

FC Novochem Kammern - SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Novochem Kammern SC Raiffeisen 1960 Pernegg II

Mit der Partie zwischen dem FC Kammern und dem SC 1960 Pernegg II wird der 22. und damit letzte Spieltag der 1. Klasse Mur/Mürz B am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Für die Hausherren ist Platz vier wohl schon außer Reichweite, darum geht es vor allem darum, zumindest den fünften Rang noch abzusichern. Dafür benötigt man zumindest einen Punkt und der sollte gegen den Tabellenletzten möglich sein.

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein II - SV Raiffeisen Stanz II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein II SV Raiffeisen Stanz II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein II und dem SV Stanz II. Die Hausherren aus Tragöß konnten in der Vorwoche den Angriff von Schlusslicht Pernegg abwehren und zumindest ein 2:2 erkämpfen. Ganz gesichert ist der vorletzte Platz aber immer noch nicht, wenn zum Beispiel Pernegg seine Abschlusspartie gewinnt. Deswegen holten die Hausherren am Samstag zumindest einen Punkt gegen Stanz holen.

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

TUS St. Stefan/L. - SV St. Marein/St. Lorenzen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS St. Stefan/L. SV St. Marein/St. Lorenzen II

Die Tus St. Stefan ob Leoben empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV St. Marein/St. Lorenzen II. Beide Teams sind in der Tabelle derzeit nur durch einen Punkt voneinander getrennt. Es geht also um nicht mehr oder weniger als Rang sieben. St. Stefan liegt derzeit aber noch den einen Punkt voran, aber das Selbstvertrauen dürfte nicht allzu groß sein. Zuletzt kassierte man in St. Michael gleich eine 1:7-Schlappe. Droht das auch gegen St. Marein?

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - ESV St. Michael II

Live-Ticker

SV Mitterdorf/M. ESV St. Michael II

Meister SV Mitterdorf im Mürztal schließt die Saison am Samstag um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den ESV St. Michael II ab. Die Hausherren möchten sich mit einem Heimsieg gebührend vom Publikum verabschieden und für St. Michael geht es noch um Rang drei. Zumindest einen Punkt bräuchte man, um Mautern noch zu verdrängen, aber wahrscheinlich wird ohnehin ein Dreier notwendig sein.

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

SVU Raiffeisen Mautern - SV Union HP Anhänger Kalwang

Live-Ticker

SVU Raiffeisen Mautern SV Union HP Anhänger Kalwang

Das werden die Kicker des SV Union Mautern freilich verhindern wollen. Sie liegen derzeit nämlich auf Rang drei und wollen diese Platzierung auch am Ende der Saison innehaben. Nötig wird dafür aber wohl ein Derbysieg sein. Die Mauterer treffen am Samstag um 15 Uhr zuhause auf den SV Union Kalwang und sind total auf Erfolg eingestellt. Im Hinspiel tat man sich aber überraschend schwer und siegte am Ende knapp mit 5:3.

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

SV Union Wald am Schoberpaß - SV Traboch

Live-Ticker

SV Union Wald am Schoberpaß SV Traboch

Zum Abschluss des 22. und damit letzten Spieltags der Saison kommt es am Samstag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Wald am Schoberpaß und dem SV Traboch. Die Hausherren aus Wald stehen bereits seit längerem als Vizemeister fest und werden deshalb auch Relegation spielen. Offen ist nur noch der Gegner. Derzeit sieht es nach Turnau aus, es könnte aber auch am letzten Spieltag der Gebietsliga Mürz noch Mariazell auf den vorletzten Platz zurückfallen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.