Die Goalgetter der Liga: Zsolt Balogh - Eichberg

altWenn sie ihren Auftrag am Feld erfüllen, stehen die Massen Kopf! Dieser besondere Moment, in welchem das Stadion erbebt, tausende Fans parallel einen Freudenschrei ins Rund brüllen, ist zumeist ihnen vorbehalten - den Goalgettern. Tor ist gleich Tor! Oder doch nicht? In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Goalgetter der Liga" beleuchten wir die besten Torschützen der Hinrunde ganz genau und erstellen ein Abschlussranking. Macht er seine Tore nur gegen die Schießbuden der Liga oder auch gegen die Großen? Überrumpelt er die Gegner schon in den Anfangsminuten oder wird sein Killerinstinkt erst in der Schlussphase geweckt? Und - Wie wichtig sind seine Tore? Ausgleichs- oder Führungstreffer oder nur Ergebniskosmetik? Im ersten Teil unserer Rubrik lesen Sie über Eichbergs Zsolt Balogh.

Statistik Zsolt Balogh:

Zsolt Balogh
Tore 12
Minuten pro Tor 82,5
Tore pro Partie 1,1
1. Herbstsaisonhälfte (Runde 1 - 6) 7 (58%)
2. Herbstsaisonhälfte (Runde 7 - 13) 5 (42%)
1. Halbzeit 6 (50%)
2. Halbzeit 6 (50%)
01. - 30. Minute 4 (33,33%)
31. - 60. Minute 3 (25%)
61. - 90. Minute 5 (42%)
Elfmetertore 1 (8%)
Heimtore 8 (66,66%)
Auswärtstore 4 (33,33%)
Keine Tore (11 Spiele) 4 (36%)
Führungstore 1 (8%)
Ausgleichstore -
Siegestore 2 (16%)
Tore gegen Nachzügler (Platz 9 - 12) 6 (50%)
Tore gegen Mittelständler (Platz 5 - 8) 5 (42%)
Tore gegen Spitzenteams ( Platz 1 - 4) 1 (8%)

Absteigende Form

Absteigend ist die Form vom Eichbergs Zsolt Balogh. Der Stürmer erzielte in den ersten sechs Runden sieben Tore, dann allerdings nur mehr fünf. Ansonsten ist seine Bilanz halbwegs ausgeglichen. Er trifft in der ersten Halbzeit genauso fünf Mal wie in der zweiten Halbzeit, in der ersten halben Stunde genauso oft wie um die Pause und in der letzten halben Stunde. Zu Hause trifft er allerdings lieber als auswärts. Bemerkenswert: Er sorgte zwei Mal mit seinem Tor für drei Punkte und erzielte einmal die Führung. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.