Die Goalgetter der Liga: Daniel Lang - Eichberg

altWenn sie ihren Auftrag am Feld erfüllen, stehen die Massen Kopf! Dieser besondere Moment, in welchem das Stadion erbebt, tausende Fans parallel einen Freudenschrei ins Rund brüllen, ist zumeist ihnen vorbehalten - den Goalgettern. Tor ist gleich Tor! Oder doch nicht? In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Goalgetter der Liga" beleuchten wir die besten Torschützen der Hinrunde ganz genau und erstellen ein Abschlussranking. Macht er seine Tore nur gegen die Schießbuden der Liga oder auch gegen die Großen? Überrumpelt er die Gegner schon in den Anfangsminuten oder wird sein Killerinstinkt erst in der Schlussphase geweckt? Und - Wie wichtig sind seine Tore? Ausgleichs- oder Führungstreffer oder nur Ergebniskosmetik? Im zweiten Teil unserer Rubrik lesen Sie über Eichbergs Daniel Lang.

Statistik Daniel Lang:

Daniel Lang
Tore 11
Minuten pro Tor 106
Tore pro Partie 0,8
1. Herbstsaisonhälfte (Runde 1 - 6) 5 (45%)
2. Herbstsaisonhälfte (Runde 7 - 13) 6 (55%)
1. Halbzeit 3 (27%)
2. Halbzeit 8 (73%)
01. - 30. Minute 2 (18%)
31. - 60. Minute 5 (45%)
61. - 90. Minute 4 (37%)
Elfmetertore -
Heimtore 4 (37%)
Auswärtstore 7 (63%)
Keine Tore (13 Spiele) 5 (38%)
Führungstore 1 (9%)
Ausgleichstore -
Siegestore -
Tore gegen Nachzügler (Platz 9 - 12) 6 (55%)
Tore gegen Mittelständler (Platz 5 - 8) 4 (36%)
Tore gegen Spitzenteams ( Platz 1 - 4) 1 (9%)

Leicht ansteigende Form

Leicht nach oben zeigt die Formkurve von Daniel Lang vom Eichberg. Der Angreifer erzielte in der ersten Herbsthälfte fünf Tore und in den folgenden Runden sechs Treffer. Insgesamt braucht er immer ein wenig, bis er in der Partie ankommt. Acht seiner elf Tore erzielte er in der zweiten Halbzeit. Auch in der Minutenbilanz zeigt sich das. Er traf zwar zwei Mal in der ersten halben Stunde, doch am liebsten um die Halbzeitpause herum. Die vier Tore in der letzten halben Stunde machen ihn zusätzlich gefährlich. . 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.