Rabenwald verpflichtet Mittelfeldspieler

Der SC Union Rabenwald konnte in der Hinrunde nur ein Spiel weniger absolvieren, insgesamt wanderten zehn Punkte auf das Konto der Kicker. Überwintert wird auf dem zehnten Tabellenrang. In der Tabelle soll es für die Ballkünstler noch ein Stück nach oben gehen, um dies zu ermöglichen schlug Rabenwald bereits am Transfermarkt zu und hat noch einiges vor.

 

Während es bei vielen Vereinen noch relativ ruhig zur Sache geht, darf man sich in Rabenwald bereits über den ersten Neuzugang freuen. "Istvan Boldischa ist Mittelfeldspieler und ab sofort bei uns", verrät uns Obmann Christoph Deibel. Das Transferprogramm sei aber noch nicht abgeschlossen. "Wir haben noch einen weiteren Ungarn in Aussicht und einen Tormann hätten wir auch noch gern, der ist aber Österreicher."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.