Ehrenschachen: Neuer Trainer, neue Spieler

ehrenschachen scAcht Punkte gingen in der Hinrunde auf das Konto des SC Ehrenschachen. Die Kicker überwintern also auf dem zwölften Tabellenrang. Die jungen Ehrenschachener wollen den Tabellenkeller hinter sich lassen und den einen oder anderen Platz noch nach vorne springen. Die Transferzeit hat man bereits genützt um sich zu verstärken - noch hat man das Transferprogramm aber nicht abgeschlossen.

 

Ein neuer Übungsleiter darf in Ehrenschachen ab sofort begrüßt werden - Christoph Wukits übernimmt das Team und wird nun das Training leiten. Christopher Luef, bisheriger Trainer, will wieder seine Kickerstiefel schnüren und kehrt in die Mannschaft als Spieler zurück.

Auch am Spielersektor kam es schon zu der einen oder anderen Veränderung. Andreas Preihs und Christoph Mathä wechseln von Pinggau-Friedberg nach Ehrenschachen. Daniel Kremnitzer kehrt nach einer längeren Verletzungspause wieder zurück ins Fußballgeschäft. Auch Dominik Kremnitzer ist nach einer privaten Auszeit wieder mit an Bord. Goalie Dieter Gruber wird seine Karriere vorerst, aufgrund von privaten Gründen, beenden.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.